Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

MINI Roadster Cabrio

MINI Roadster Cabrio image

MINI Roadster Roadster

Der Mini Roadster hätte es drauf gehabt, die große Tradition der britischen Roadster wieder aufleben zu lassen.

Doch der Markt wollte es anders – vermutlich weil man dann im Zweifelsfall doch lieber das 4-sitzige Mini Cabrio wählt  – und der 2-sitzige Roadster fiel wieder aus dem Mini-Programm.

Ein Geheimtipp ist der Mini Roadster aber dennoch – siehe Bild!

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle MINI Cooper Roadster Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle MINI Cooper Roadster Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere MINI Cooper Roadster Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.