ANZEIGE

Morgan 3Wheeler Gebrauchtwagen

Morgan 3Wheeler gebraucht kaufen, Bilder und Test-Berichte

Morgan 3Wheeler Gebraucht- und Vorführwagen kaufen - Bilder und Testberichte - Plus: Private können ihren Gebrauchtwagen kostenlos inserieren!

Aktuelle Morgan 3Wheeler Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Morgan 3Wheeler Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Morgan 3Wheeler Meldungen

Morgan Three-Wheeler

Morgan 3Wheeler in: Diese Gefährte wollen Autos sein?

Die skurrilsten Mobile auf Rädern, Raupen und Schienen
Es gibt Fahrzeuge, bei denen man sich unwillkürlich fragt: Ist das eigentlich noch ein Auto? Wir zeigen Beispiele außergewöhnlicher Fortbewegung
Morgan Three-Wheeler

Morgan 3Wheeler in: Wenig nach hinten

Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt
Wenn wir Heck- oder Hinterradantrieb hören, denken wir sofort an PS-Boliden. Klar, denn nur so kann ohne Allrad viel Leistung auf die Straße gebracht werden. Aber es gibt auch Flitzer mit wenig PS
Morgan Three-Wheeler

Morgan 3Wheeler in: Jedes Gramm zählt

Die Könige des Leistungsgewichts
Worauf kommt es an, um richtig flott unterwegs zu sein? Auf wahnsinnig viele PS? Entscheidend ist, auf wie viel Gewicht die Leistung trifft. Wir zeigen in unserer Galerie, wer dabei ganz vorne liegt
Morgan Three-Wheeler

Morgan 3Wheeler in: Genf 2012: Die Cabrios

Die schönsten Frischluftautos vom Genfer Autosalon 2012
Auch wenn zum Genfer Autosalon das Wetter am Lac Léman selten schön ist, stimmt die Messe dennoch auch immer auf den bevorstehenden Frühling ein. Wir zeigen die schönsten Cabrios und Roadster
Morgan Three-Wheeler

Morgan 3Wheeler in: Cabrio-Neuheiten 2011

Neuheiten für Sonnenanbeter
Bei diesen Typen strahlen Sonne und Insassen um die Wette: Cabrios sind seit jeher die Sahnehäubchen im Modellprogramm. Wir zeigen Ihnen, was die Hersteller für das Jahr 2011 geplant haben
Scharfes Gerät: Morgan legt den Three-Wheeler neu auf

Spaß-Granate

Morgan legt den Three-Wheeler neu auf
Der Three-Wheeler ist die Keimzelle der Firma Morgan. Das Dreirad räumte von 1909 bis 1953 bei Rennen ab. Jetzt legt das Unternehmen den Kult-Flitzer neu auf. Das Motto: Spaß muss nicht teuer sein
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Morgan 3Wheeler Gebrauchtwagen News und Bilder

Morgan 3Wheeler in: Diese Gefährte wollen Autos sein?

Die skurrilsten Mobile auf Rädern, Raupen und Schienen
Wo fängt der Begriff "Auto" eigentlich an und wo hört er auf? Bei der Anzahl der Räder? Oder braucht man überhaupt Räder? Wie wäre es mit optionaler Fortbewegung in der Luft oder auf der Schiene? Fragen über Fragen. Wir stellen in unserer Bildergalerie einige skurrile Fahrzeuge vor.

Morgan 3Wheeler in: Wenig nach hinten

Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt
Autokenner wissen: Ein Heck- oder Hinterradantrieb ist neben Allradtechnik das einzig Wahre, um hohe Leistungen auf die Straße zu bekommen. Doch es gibt auch Fahrzeuge, die eher mild motorisiert sind, aber ihre Kraft trotzdem nach hinten übertragen. Meistens geht es um den Fahrspaß oder die Markenphilosophie. Wir zeigen Ihnen, wo ein Hinterradantrieb auf wenige PS trifft.

Morgan 3Wheeler in: Jedes Gramm zählt

Die Könige des Leistungsgewichts
Worauf kommt es an, um richtig flott unterwegs zu sein? Auf wahnsinnig viele PS? Nun, dann würde es mehr Autos mit Düsentriebwerk geben. Entscheidend ist, auf wie viel Gewicht die ganze Leistung trifft. Wir haben einige prominente Modelle unter die Lupe genommen und ausgerechnet, was ein PS so schleppen muss. Die Resultate sind durchaus überraschend, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Morgan 3Wheeler in: Genf 2012: Die Cabrios

Die schönsten Frischluftautos vom Genfer Autosalon 2012
Auch wenn zum Genfer Autosalon das Wetter am Lac Léman selten schön ist, stimmt die Messe dennoch auch immer auf den bevorstehenden Frühling ein. Viele Cabrios feiern deshalb dort ihre Premiere. Wir steigern die Vorfreude auf blauen Himmel, Sonnenschein und milde Temperaturen mit den schönsten Frischluftautos vom Autosalon 2012 (8. bis 18. März) in Genf.

Morgan 3Wheeler in: Cabrio-Neuheiten 2011

Neuheiten für Sonnenanbeter
Laut Kalender hat der Frühling bereits begonnen. Für die passenden Gefühle auf vier Rädern sorgen die neuesten Cabrios für die Saison 2011. Ob VW Golf Cabrio oder geöffneter Aston Martin, hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige dabei. Wir zeigen Ihnen die Frischluft-Neuheiten der Hersteller.

Spaß-Granate

Morgan legt den Three-Wheeler neu auf
Malvern Link (Großbritannien), 24. Februar 2011 - Er ist die Keimzelle der Firma Morgan: der legendäre Three-Wheeler. Er wurde von 1909 bis 1953 gebaut und verdiente sich hohes Ansehen als erfolgreicher Rennwagen. Jetzt kehrt das Kult-Dreirad in einer Neuauflage zurück. Das Ziel: maximaler Fahrspaß.

Abfangjäger für die Straße
Ein fester Rohrrahmen und zwei Überrollbügel schützen die Passagiere des Zweisitzers. Die Optik des Fahrzeugs orientiert sich eng am historischen Vorbild, oder wie Morgan selbst sagt: Warum das Design ändern, wenn der alte Three-Wheeler bis heute Langstrecken-Geschwindigkeitsrekorde in der Ein-Liter-Klasse hält? Die Aluminiumkarosserie soll laut Hersteller so weit wie möglich an ein Flugzeug erinnern, aber den Insassen mehr Platz als beim Dreirad-Vorbild bieten. Das lederbezogene Cockpit ist mit Flugzeuginstrumenten versehen, um die Sicherheit bemühen sich Überrollbügel hinter Fahrer und Beifahrer.

Nimm zwei
Zum Marktstart 2011 wird der neue Three-Wheeler mit einem Zweizylinder in V-Form des Motorenspezialisten S & S ausgerüstet. Das Aggregat leistet 115 PS. Die Kraftübertragung nimmt ein Fünfganggetriebe von Mazda. In Sachen Sicherheit und Emissionen soll das Fahrzeug von US-amerikanischen und europäischen Zulassungsbehörden abgenommen worden sein. Der Preis des Morgan Three-Wheeler liegt bei 25.000 britischen Pfund ohne Steuern, das sind etwa 30.000 Euro. Gegen Aufpreis gibt es diverse Extras, darunter ein auf Hochglanz polierter Motor, eine Abgasanlage aus rostfreiem Edelstahl oder spezielle Design-Kits. Möglich sind Nationalflaggen, das Morgan-Logo oder ein Look im früheren Stil der US-Luftwaffe und der britischen Royal Air Force.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE