ANZEIGE

Subaru Impreza Gebrauchtwagen

Bild: Subaru Impreza  Gebrauchtwagen

Subaru Impreza

Wer in der "Golf-Klasse", die noch immer die meistverkaufte Fahrzeug-Klasse in Österreich ist, etwas sportliche Individualität sucht, ist mit dem Subaru Impreza bestens bedient.

Eine Subaru-Spezialität ist der Boxer-Motor statt Reihen-Motor. Ein Unterschied, den man sofort beim Starten vernimmt.

Und der für Subaru ebenfalls typische Allrad-Antrieb ist auch bei der neuesten Generation vom Impreza immer mit an Bord (siehe Bild).

Und falls Sie denken "Impreza - das habe ich ja doch schon oft gehört": Genau! Im Rallye-Sport mischten diverse Impreza-Generationen immer wieder ganz vorne mit: 3 Konstrukteurs-WM-Titel konnte man sich neben vielen weiteren Erfolgen sichern.

Die Straßen-Versionen des Rallye-Geschosses heißt "Impreza WRX STI" oder manchmal nur kurz "WRX" - Heckspoiler & Fahrspaß inklusive!

 

Aktuelle Subaru Impreza Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Leder  Tempomat  Xenon  Sitzheiz.  Klima-Autom.  LM-Felgen 
10/2010
169.000 km
150 PS (110 kW)
€ 9.900,-
4063 Hörsching
4063 Hörsching
Händlerangebot
Diesel | 5,8 l/100km (komb.) * | 152 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 5 Türen
Schaltgetriebe | Allrad
blau
Diesel | 5,8 l/100km (komb.) * | 152 g CO2/km (komb.) *

 

Unsere Subaru Impreza Meldungen

Der neue Subaru Impreza im Test: Mit Allradantrieb, CVT-Automatik, Boxermotor und Eyesight-System

Neuer Subaru Impreza im Test

Exot mit Allradantrieb und bürgerlichen Motorisierungen
Die meisten Hersteller kombinieren nur starke Motoren mit Allradantrieb, Subaru tut`s auch beim bürgerlich motorisierten Impreza - aus einem bestimmten Grund
Ab Sommer 2014 auf dem Markt: Der neue Subaru WRX STI

Ja, soo muss Technik!

Subaru WRX STI im Test: Kurven-Räuber
Gut gefrühstückt, ihr Elfer und M3? Der neue Subaru WRX STI nimmts locker mit euch auf. 300 Boxer-PS, variabler Allradantrieb und schon nach den ersten Metern wird klar: Kurven kann jetzt kaum einer besser
Subaru WRX STI: Scharfer Sportler mit 300 PS

Einstellungs-Sache

Für Technik-Freaks: Subaru WRX STI im Test
Der WRX STI ist das heißeste Eisen, das Subaru im Angebot hat. Die aktuelle Auflage wird von einem 300 PS starken 2,5-Liter-Boxermotor angetrieben. Wie er sich fährt, haben wir getestet
Subaru Impreza XV 2.0D: Wie das Impreza-Normalmodell mit Allradantrieb, aber zusätzlich mit Offroadoptik

Im Offroad-Look

Subaru Impreza XV 2.0D im Test
Eine riesige Lufthutze auf der Haube, schwarzer Steinschlagschutz rundum und eine sportliche Dachreling: Der Impreza XV kommt als Naturbursche daher. Aber was taugt er wirklich auf und abseits der Straße?
Starker Auftritt: Der Subaru Impreza WRX STI

Diskrete Druck-Sache

Subaru Impreza WRX STI im Test
Mehrfacher Rallye-Weltmeister und Allrad-Ikone: Die Rede ist hier nicht vom Audi quattro, sondern vom Subaru Impreza WRX STI. Wir waren mit dem 300 PS starken Kompakten sportlich unterwegs
Lange erwartet: Subaru bringt den Impreza mit Boxer-Diesel auf den Markt

Das sparsame Doppel

Im Test: Der 2.0D und der frontgetriebene 1.5RF
Subaru erweitert die Impreza-Modellpalette um zwei Versionen, die frischen Wind bringen sollen. Der Diesel setzt auf das Boxer-Prinzip, ein neues Einstiegsmodell mit Frontantrieb bricht mit der Allradtradition
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE