ANZEIGE

Subaru Impreza Gebrauchtwagen

Bild: Subaru Impreza  Gebrauchtwagen

Subaru Impreza

Wer in der "Golf-Klasse", die noch immer die meistverkaufte Fahrzeug-Klasse in Österreich ist, etwas sportliche Individualität sucht, ist mit dem Subaru Impreza bestens bedient.

Eine Subaru-Spezialität ist der Boxer-Motor statt Reihen-Motor. Ein Unterschied, den man sofort beim Starten vernimmt.

Und der für Subaru ebenfalls typische Allrad-Antrieb ist auch bei der neuesten Generation vom Impreza immer mit an Bord (siehe Bild).

Und falls Sie denken "Impreza - das habe ich ja doch schon oft gehört": Genau! Im Rallye-Sport mischten diverse Impreza-Generationen immer wieder ganz vorne mit: 3 Konstrukteurs-WM-Titel konnte man sich neben vielen weiteren Erfolgen sichern.

Die Straßen-Versionen des Rallye-Geschosses heißt "Impreza WRX STI" oder manchmal nur kurz "WRX" - Heckspoiler & Fahrspaß inklusive!

 

Gebrauchte Subaru Impreza auf automobile.at

Aktuell werden 5 Subaru Impreza Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 9.490,- bis 22.990,- Euro angeboten.

Neben gebrauchten Fahrzeugen gibt es bei uns zudem 2 Subaru Impreza Neuwagen-Angebote ab 26.490,- Euro.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2008 bis 2012. Die größte Auswahl an gebrauchten Subaru Impreza gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2008.

Der Kilometer-Stand der Subaru Impreza Gebrauchtwagen variiert von 65.291 bis 138.000 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 11.797 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 109 PS und geht bis maximal 301 PS. Auf Diesel-Motoren entfallen 60 Prozent, auf Benzin-Motoren 40 Prozent.

Mit Allrad-Antrieb sind 100 Prozent der Subaru Impreza ausgestattet.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Subaru Impreza beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Subaru Impreza Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport

07/2009
100.000 km
110 kW (150 PS)
€ 9.490
4600 Wels
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
silbermet.
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza Hatchback 2,0D-L Comfort

Subaru Impreza Hatchback 2,0D-L Comfort

06/2011
77.000 km
80 kW (109 PS)
€ 9.490
4600 Wels
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
schwarzmet.-perleffekt
5 Türen
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza Hatchback 2,0D-L Classic Allrad

Subaru Impreza Hatchback 2,0D-L Classic Allrad

01/2012
65.291 km
80 kW (109 PS)
€ 13.990
9500 Villach
Händlerangebot
Kompakt | Gebrauchtwagen
Diesel | Allrad
Silber Metallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza Hatchback WRX STI

Subaru Impreza Hatchback WRX STI

12/2010
138.000 km
221 kW (301 PS)
€ 20.970
8750 Judenburg
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe | Allrad
weiß-met.
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza 2.5 Turbo WRX STI Erstbesitz

Subaru Impreza 2.5 Turbo WRX STI Erstbesitz

04/2008
87.466 km
221 kW (301 PS)
€ 22.990
8200 Gleisdorf
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe | Allrad
Blau
5 Türen

 

Unsere Subaru Impreza Meldungen

Der neue Subaru Impreza im Test: Mit Allradantrieb, CVT-Automatik, Boxermotor und Eyesight-System

Neuer Subaru Impreza im Test

Exot mit Allradantrieb und bürgerlichen Motorisierungen
Die meisten Hersteller kombinieren nur starke Motoren mit Allradantrieb, Subaru tut`s auch beim bürgerlich motorisierten Impreza - aus einem bestimmten Grund
Ab Sommer 2014 auf dem Markt: Der neue Subaru WRX STI

Ja, soo muss Technik!

Subaru WRX STI im Test: Kurven-Räuber
Gut gefrühstückt, ihr Elfer und M3? Der neue Subaru WRX STI nimmts locker mit euch auf. 300 Boxer-PS, variabler Allradantrieb und schon nach den ersten Metern wird klar: Kurven kann jetzt kaum einer besser
Subaru WRX STI: Scharfer Sportler mit 300 PS

Einstellungs-Sache

Für Technik-Freaks: Subaru WRX STI im Test
Der WRX STI ist das heißeste Eisen, das Subaru im Angebot hat. Die aktuelle Auflage wird von einem 300 PS starken 2,5-Liter-Boxermotor angetrieben. Wie er sich fährt, haben wir getestet
Subaru Impreza XV 2.0D: Wie das Impreza-Normalmodell mit Allradantrieb, aber zusätzlich mit Offroadoptik

Im Offroad-Look

Subaru Impreza XV 2.0D im Test
Eine riesige Lufthutze auf der Haube, schwarzer Steinschlagschutz rundum und eine sportliche Dachreling: Der Impreza XV kommt als Naturbursche daher. Aber was taugt er wirklich auf und abseits der Straße?
Starker Auftritt: Der Subaru Impreza WRX STI

Diskrete Druck-Sache

Subaru Impreza WRX STI im Test
Mehrfacher Rallye-Weltmeister und Allrad-Ikone: Die Rede ist hier nicht vom Audi quattro, sondern vom Subaru Impreza WRX STI. Wir waren mit dem 300 PS starken Kompakten sportlich unterwegs
Lange erwartet: Subaru bringt den Impreza mit Boxer-Diesel auf den Markt

Das sparsame Doppel

Im Test: Der 2.0D und der frontgetriebene 1.5RF
Subaru erweitert die Impreza-Modellpalette um zwei Versionen, die frischen Wind bringen sollen. Der Diesel setzt auf das Boxer-Prinzip, ein neues Einstiegsmodell mit Frontantrieb bricht mit der Allradtradition
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE