ANZEIGE

Subaru Impreza Gebrauchtwagen

Bild: Subaru Impreza  Gebrauchtwagen

Subaru Impreza

Wer in der "Golf-Klasse", die noch immer die meistverkaufte Fahrzeug-Klasse in Österreich ist, etwas sportliche Individualität sucht, ist mit dem Subaru Impreza bestens bedient.

Eine Subaru-Spezialität ist der Boxer-Motor statt Reihen-Motor. Ein Unterschied, den man sofort beim Starten vernimmt.

Und der für Subaru ebenfalls typische Allrad-Antrieb ist auch bei der neuesten Generation vom Impreza immer mit an Bord (siehe Bild).

Und falls Sie denken "Impreza - das habe ich ja doch schon oft gehört": Genau! Im Rallye-Sport mischten diverse Impreza-Generationen immer wieder ganz vorne mit: 3 Konstrukteurs-WM-Titel konnte man sich neben vielen weiteren Erfolgen sichern.

Die Straßen-Versionen des Rallye-Geschosses heißt "Impreza WRX STI" oder manchmal nur kurz "WRX" - Heckspoiler & Fahrspaß inklusive!

 

Gebrauchte Subaru Impreza auf automobile.at

Aktuell werden 3 Subaru Impreza Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 29.490,- bis 38.950,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2012 bis 2020. Die größte Auswahl an gebrauchten Subaru Impreza gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2020.

Der Kilometer-Stand der Subaru Impreza Gebrauchtwagen variiert von 16.400 bis 74.500 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 6.168 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 150 PS und geht bis maximal 301 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 33 Prozent der Subaru Impreza ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 100 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Subaru Impreza beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Subaru Impreza Gebrauchtwagen-Angebote

Bald mit Bild

Subaru WRX STI 2,5 4WD*Gewindefahrwerk*OZ Felgen*Garantie

Sportsitze  Leder  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
01/2012
74.500 km
300 PS (221 kW)
€ 29.990,-
4190 Bad Leonfelden
4190 Bad Leonfelden
Händlerangebot
Benzin | 10,5 l/100km (komb.) * | 243 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Blau - metallic
Benzin | 10,5 l/100km (komb.) * | 243 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: Subaru Impreza E Boxer Style Navi

Subaru Impreza E Boxer Style Navi

Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom.  Multifunktionslenkrad 
09/2020
16.400 km
150 PS (110 kW)
€ 29.490,-
6020 Innsbruck
6020 Innsbruck
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Benzin | -/- (l/100km) | 174 g CO2/km (komb.) *
Vorführwagen | 5 Türen
Automatik | Allrad
(schwarz) GRAU - metallic
Benzin | -/- (l/100km) | 174 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Subaru WRX STI 2,5 4WD Exclusive

Subaru WRX STI 2,5 4WD Exclusive

Schiebedach  Leder  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
11/2014
22.850 km
301 PS (221 kW)
€ 38.950,-
4020 Linz
4020 Linz
Händlerangebot
Benzin | 10,4 l/100km (komb.) * | 242 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Schaltgetriebe | Allrad
satin white pearl - metallic
Benzin | 10,4 l/100km (komb.) * | 242 g CO2/km (komb.) *

 

Unsere Subaru Impreza Meldungen

Der neue Subaru Impreza im Test: Mit Allradantrieb, CVT-Automatik, Boxermotor und Eyesight-System

Neuer Subaru Impreza im Test

Exot mit Allradantrieb und bürgerlichen Motorisierungen
Die meisten Hersteller kombinieren nur starke Motoren mit Allradantrieb, Subaru tut`s auch beim bürgerlich motorisierten Impreza - aus einem bestimmten Grund
Ab Sommer 2014 auf dem Markt: Der neue Subaru WRX STI

Ja, soo muss Technik!

Subaru WRX STI im Test: Kurven-Räuber
Gut gefrühstückt, ihr Elfer und M3? Der neue Subaru WRX STI nimmts locker mit euch auf. 300 Boxer-PS, variabler Allradantrieb und schon nach den ersten Metern wird klar: Kurven kann jetzt kaum einer besser
Subaru WRX STI: Scharfer Sportler mit 300 PS

Einstellungs-Sache

Für Technik-Freaks: Subaru WRX STI im Test
Der WRX STI ist das heißeste Eisen, das Subaru im Angebot hat. Die aktuelle Auflage wird von einem 300 PS starken 2,5-Liter-Boxermotor angetrieben. Wie er sich fährt, haben wir getestet
Subaru Impreza XV 2.0D: Wie das Impreza-Normalmodell mit Allradantrieb, aber zusätzlich mit Offroadoptik

Im Offroad-Look

Subaru Impreza XV 2.0D im Test
Eine riesige Lufthutze auf der Haube, schwarzer Steinschlagschutz rundum und eine sportliche Dachreling: Der Impreza XV kommt als Naturbursche daher. Aber was taugt er wirklich auf und abseits der Straße?
Starker Auftritt: Der Subaru Impreza WRX STI

Diskrete Druck-Sache

Subaru Impreza WRX STI im Test
Mehrfacher Rallye-Weltmeister und Allrad-Ikone: Die Rede ist hier nicht vom Audi quattro, sondern vom Subaru Impreza WRX STI. Wir waren mit dem 300 PS starken Kompakten sportlich unterwegs
Lange erwartet: Subaru bringt den Impreza mit Boxer-Diesel auf den Markt

Das sparsame Doppel

Im Test: Der 2.0D und der frontgetriebene 1.5RF
Subaru erweitert die Impreza-Modellpalette um zwei Versionen, die frischen Wind bringen sollen. Der Diesel setzt auf das Boxer-Prinzip, ein neues Einstiegsmodell mit Frontantrieb bricht mit der Allradtradition
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE