ANZEIGE

Toyota C-HR Gebrauchtwagen

Gebrauchte Toyota C-HR auf automobile.at

Aktuell werden 9 Toyota C-HR Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 18.860,- bis 29.500,- Euro angeboten.

Neben gebrauchten Fahrzeugen gibt es bei uns zudem 2 Toyota C-HR Neuwagen-Angebote ab 26.490,- Euro.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2017 bis August 2019. Die größte Auswahl an gebrauchten Toyota C-HR gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2018.

Der Kilometer-Stand der Toyota C-HR Gebrauchtwagen variiert von 5 bis 36.560 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 15.318 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 98 PS und geht bis maximal 116 PS. Auf klassische Benzin-Motoren 67 Prozent. "Alternativ" werden 33 Prozent angetrieben.

Mit Automatik-Getriebe sind 56 Prozent der Toyota C-HR ausgestattet.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Toyota C-HR beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Toyota C-HR Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB

Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB

09/2018
15.000 km
73 kW (99 PS)
€ 22.890
3430 Tulln
Händlerangebot
Geländewagen | Vorführwagen
Benzin | Automatik
silbergraumetallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-ULT CVT

Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-ULT CVT

10/2018
35.000 km
72 kW (98 PS)
€ 25.490
1200 Wien
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Vorführwagen
Benzin | Automatik
grau
5 Türen
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1.8 HSD C-LUB CVT

Toyota C-HR 1.8 HSD C-LUB CVT

08/2019
200 km
72 kW (98 PS)
€ 29.500
7123 Mönchhof
Händlerangebot
Sonstige | Gebrauchtwagen
Sonstiges | Halbautomatik
Anthrazit Metallic Bitone
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1.8 HSD C-LUB CVT

Toyota C-HR 1.8 HSD C-LUB CVT

08/2019
5 km
72 kW (98 PS)
€ 29.500
7123 Mönchhof
Händlerangebot
Sonstige | Gebrauchtwagen
Sonstiges | Halbautomatik
Nebula Blue Metallic
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,2T C-ENTER

Toyota C-HR 1,2T C-ENTER

08/2018
6.784 km
85 kW (116 PS)
€ 22.890
7123 Mönchhof
Händlerangebot
Geländewagen | Vorführwagen
Benzin | Schaltgetriebe
Metalstream Metallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,2T C-ENTER

Toyota C-HR 1,2T C-ENTER

03/2017
36.560 km
85 kW (116 PS)
€ 18.860
4481 Asten
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe
grau
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB CVT

Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB CVT

07/2018
15.000 km
72 kW (98 PS)
€ 24.450
8350 Fehring
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
metalstream silber
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB CVT

Toyota C-HR 1,8 Hybrid C-LUB CVT

06/2018
17.500 km
72 kW (98 PS)
€ 24.850
8483 Deutsch-Goritz
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik
pearlrot
5 Türen

Unsere Toyota C-HR Meldungen

Toyota C-HR mit 180-PS-Hybridantrieb

Toyota C-HR: Jetzt auch mit 180-PS-Hybrid-Antrieb

122-PS-Hybridsystem bleibt im Programm
Den Toyota C-HR gibt es künftig auch als 180-PS-Hybrid. Der 122-PS-Hybridantrieb bleibt im Angebot. Auch Fahrwerk, Optik und Konnektivität wurden optimiert.
Toyota C-HR EV & Izoa EV

Toyota C-HR mit Elektroantrieb auf der Shanghai Auto Show 2019

Bis 2025 sollen zehn E-Mobile auf den Markt kommen. Geht Toyota also künftig teilweise von seiner Hybrid-Strategie ab?
Toyota zeigt auf der Shanghai Auto Show 2019 eine Elektroversion des C-HR. Deutet sich damit eine Abkehr von der Hybrid-Strategie der Japaner an?
Toyota C-HR Concept

Toyota C-HR in: 15 Designstudien, die praktisch unverändert in Serie gingen

Viele Designstudien bleiben reine Fingerübungen, doch andere erzeugen so viel positive Resonanz, dass sie ohne große Änderungen Realität werden
Wir zeigen 15 Designstudien und Prototypen, die zu praktisch unverändert in Serie gingen: Range Rover LRZ, Peugeot RCZ, Alfa Romeo 4C Concept und viele andere
Toyota C-HR 1.2 Turbo

Toyota C-HR in: SUVs für Einsteiger

Die günstigsten Modelle der großen Hersteller
Alle wollen SUVs: Das sehen zumindest die Autohersteller so und bringen immer neue Modelle. Wir zeigen die günstigsten SUVs der wichtigsten Marken
Toyota C-HR Hybrid

Toyota C-HR in: Alternativen zum Diesel

SUVs mit Hybrid- und Elektroantrieb
Bei SUVs stecken häufig Diesel unter der Haube. Doch der Selbstzünder hat gerade einen schweren Stand. Welche Hybrid- und Elektroalternativen gibt es?
Toyota C-HR: 21.990 Euro

Toyota C-HR in: Günstig, aber sicher

Die preiswertesten Neuwagen mit fünf EuroNCAP-Sternen
Muss viel Sicherheit zwangsläufig teuer sein? Wir haben die jüngsten EuroNCAP-Crashtests verglichen und zeigen, welche Modelle günstig fünf Sterne bieten
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Toyota C-HR Gebrauchtwagen News und Bilder im Automagazin

Toyota C-HR: Jetzt auch mit 180-PS-Hybrid-Antrieb

122-PS-Hybridsystem bleibt im Programm

Doppelte Hybrid-Power für den Toyota C-HR: Das Kleinwagen-SUV mit dem polarisierenden Design ist künftig auch mit einem 180 PS starken 2,0-Liter-Hybridsystem erhältlich. Der Hybridantrieb mit 1,8-Liter-Benziner und 122 PS Systemleistung bleibt weiterhin im Programm. Ob das auch für den 116-PS-Turbobenziner gilt, verrät Toyota noch nicht.

Das 2,0-Liter-Hybridsystem ist vom neuen Corolla bekannt. Auch dort werden die beiden Hybridsysteme parallel angeboten. Der C-HR erhält außerdem ein komfortableres Fahrwerk; zudem wurde am Geräusch- und Vibrationsniveau gearbeitet.

Auch die Konnektivität hat Toyota verbessert: Das neue Multimediasystem erlaubt eine Smartphone-Anbindung via Apple CarPlay und Android Auto und unterstützt kabellose Over the Air-Aktualisierungen der Navigationskarten.

Außen bewahrt das Crossover-Modell seine charakteristische Form und die coupéhaften Linien. Feinarbeit an Front und Heck wertet die Optik auf, die lackierte untere Frontlippe soll dem C-HR zusätzliche Breite und Dynamik verleihen. Frontscheinwerfer und Rückleuchten arbeiten jetzt mit LED-Technik, wobei die Tagfahrleuchten und die Blinker in einer gemeinsamen Einheit über dem Hauptscheinwerfer zusammengefasst sind. Die neuen Rückleuchten werden durch einen schwarz glänzenden Spoiler verbunden.

Zu den Preisen des neuen C-HR sagt Toyota noch nichts. Wir werden das Auto aber Anfang November 2019 testen und können dann wahrscheinlich Näheres verkünden. Bisher beginnen die Preise für den C-HR bei 21.990 Euro.


Toyota C-HR mit Elektroantrieb auf der Shanghai Auto Show 2019

Bis 2025 sollen zehn E-Mobile auf den Markt kommen. Geht Toyota also künftig teilweise von seiner Hybrid-Strategie ab?

In puncto Spritsparen und CO2-Emissionsminderung setzte Toyota bisher fast ausschließlich auf seine Hybridautos, daneben ein wenig auf die Brennstoffzelle. Doch nun stellen die Japaner auf der Shanghai Auto Show 2019 einen elektrisch angetriebenen C-HR vor.

Der batterieelektrisch angetriebene C-HR ist das erste reine Elektrofahrzeug der japanischen Marke, das nach China kommt. Seltsamerweise wird daneben ein Izoa EV vorgestellt, der ebenfalls aussieht wie ein C-HR. Laut Autocar wird diese Variante aber von FAW gebaut. Laut Toyota sollen die beiden Wagen 2020 auf den Markt kommen. Zu Reichweite und anderen Eigenschaften der beiden Elektroautos sagt Toyota noch nichts.

Auch ob das Auto zu uns kommen könnte, bleibt einstweilen ein Rätsel. Doch gehören die beiden Neulinge laut Toyota zu einer Elektroinitiative, nach der bis 2025 weltweit zehn reine Elektroautos auf den Markt kommen sollen. Demnach könnten uns demnächst Elektro-Toyotas ins Haus stehen. Auch dass Toyota kürzlich seine Hybridtechnik auch anderen Autoherstellern zugänglich machte, zeigt, dass die Marke von ihrer fast ausschließlichen Hybrid-Orientierung künftig etwas abgehen will.

Die dritte Neuvorstellung ist das Rhombus Concept (Bilder oben), ein sehr extrem gestaltete Designstudie von TMEC (Toyota Motor Engineering & Manufacturing China) mit ungewöhnlicher Sitzanordnung und Elektroantrieb. Außerdem ist eine Plug-in-Variante des Corolla zu sehen, die im März 2019 eingeführt wurde -- auch dieses Auto gibt es in Europa nicht.

Zum Thema Wasserstoff hieß es, dass Toyota seit 2017 in China Tests mit dem Mirai durchgeführt habe und dass man über eine Einführung anderer Brennstoffzellenautos in China wie dem FC Coaster (der Wasserstoff-Version eines 21-sitzigen Reisebusses) nachdenke.

Quelle: InsideEVs


Toyota C-HR in: 15 Designstudien, die praktisch unverändert in Serie gingen

Viele Designstudien bleiben reine Fingerübungen, doch andere erzeugen so viel positive Resonanz, dass sie ohne große Änderungen Realität werden
Auf jeder Automesse werden Dutzende von Deignstudien vorgestellt. Manche sind reine Fingerübungen für Designer, andere zeigen einzelne Elemente künftiger Modelle. Manchmal gibt es jedoch auch Studien, die so viel positive Resonanz erzeugen, dass sie praktisch unverändert in Serie gehen. Dies war der Fall beim Land Rover LRX, dem Peugeot RCZ und 13 weiteren Modellen, die wir Ihnen im Folgenden zeigen.

Toyota C-HR in: SUVs für Einsteiger

Die günstigsten Modelle der großen Hersteller
SUVs, wohin das Auge blickt: Die Hochsitzer sind noch immer der Megatrend auf dem Automarkt. Aber ist ein SUV ein teures Vergnügen? Nicht unbedingt: Wir zeigen, zu welchen Preisen es bei den wichtigsten Marken losgeht.

Toyota C-HR in: Alternativen zum Diesel

SUVs mit Hybrid- und Elektroantrieb
SUV und Diesel: Diese Kombination war viele Jahre lang ein Traumpaar und voll im Trend. Doch der Wind hat sich gedreht und schlägt besonders dem Diesel scharf ins Gesicht. Eine gute Gelegenheit, sich nach Alternativen umzusehen. Klar, Benziner gibt es problemlos. Aber nicht wenige Hersteller setzen SUVs auch unter Strom. Wir zeigen Ihnen, wer welches Modell im Programm hat.

Toyota C-HR in: Günstig, aber sicher

Die preiswertesten Neuwagen mit fünf EuroNCAP-Sternen
Wenn es um den Vergleich von Fahrzeugsicherheit geht, dann sind die Crashtests der europäischen Prüforganisation EuroNCAP eine der aussagekräftigsten Quellen. Autos können dort bis zu fünf Sterne bekommen. Aber ist dieser maximale Schutz gleichbedeutend mit einem teuren Preis? Nicht zwingend: Wir zeigen Ihnen in unserer Galerie die günstigsten Modelle der Jahre 2016 und 2017 mit einer Fünf-Sterne-Wertung bei EuroNCAP.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE