ANZEIGE

Opel in der Nähe von Bludenz vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Opel Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Bludenz vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Opel Gebrauchtwagen in der Nähe von Bludenz


Derzeit wird leider kein Opel Gebrauchtwagen in der Nähe von Bludenz angeboten.


 

Unsere Opel Meldungen

Opel Crossland 1.2 DI Turbo (2021) im Dauertest, Teil 3

Opel Crossland 1.2 DI Turbo im Dauertest: Teil 3

Schlussbilanz nach 4.377 Kilometern und knapp drei Monaten mit dem City-SUV
Nach knapp 4.400 Kilometern im facegelifteten City-SUV von Opel ziehen wir Schlussbilanz. Taugt der praktische Mokka-Bruder im Alltag was?
Opel in: Opel Rocks-e (2021): Erste Sitzprobe im Elektro-Winzling

Opel Rocks-e (2021): Erste Sitzprobe im Elektro-Winzling

Der City-Stromer kann schon mit 15 Jahren gefahren werden und soll in eine neue Zeit weisen ...
Mit dem Elektro-Zweisitzer begründet Opel das Segment der SUMs. Sustainable Urban Mobility soll in Form des Rocks-e in die Zukunft weisen. Kann das gelingen?
Opel Rekord D (1972-1977)

Opel Rekord D: Die Kult-Kante wird bald 50 Jahre alt

Mit der schicken Mittelklasse war Rüsselsheim auf Augenhöhe mit BMW und Mercedes
Er war der Traum der Mittelschicht in den 1970er-Jahren: Der elegante Opel Rekord Rekord und sein Ableger Commodore werden demnächst 50 Jahre alt.
Opel Speedster (2001-2005)

Opel Speedster (2001-2005): Klassiker der Zukunft?

Auf Basis der Lotus Elise brachte der Speedster etwas Pep in das verschlafene Image von Opel
Mit dem radikalen Speedster sorgte Opel vor 20 Jahren für Aufsehen. Als technische Grundlage des Roadsters diente die Lotus Elise.
Opel in: Opel Astra Sports Tourer (2022): So könnte der Kombi aussehen

Opel Astra Sports Tourer (2022): So könnte der Kombi aussehen

Inoffizielles Rendering macht Lust auf den Kompaktwagen mit mehr Kofferraum ...
Der Opel Astra zeigt sich erstmals als inoffizielles Kombi-Rendering. Unsere Fotografen konnten derweil schon Erlkönige des Sports Tourers aufnehmen.
Opel Astra (2021) Weltpremiere

Opel Astra L (2021): Die erste Sitzprobe zur Live-Premiere

Wir haben im brandneuen Golf-Gegner Platz genommen und kennen erste Preise ...
Opel hat den neuen Astra erstmalig vor Live-Publikum enthüllt. Wir haben in der Neuauflage des Golf-Gegners Platz genommen und eine erste Sitzprobe gemacht.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE