ANZEIGE

Audi R8 Gebrauchtwagen

Gebrauchte Audi R8 auf automobile.at

Aktuell werden 11 Audi R8 Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 49.990,- bis 209.990,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2008 bis August 2018. Die größte Auswahl an gebrauchten Audi R8 gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2008.

Der Kilometer-Stand der Audi R8 Gebrauchtwagen variiert von 200 bis 117.000 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 6.898 km pro Jahr.

Unter den Angeboten finden sich derzeit 7 Coupés und 4 Cabrios.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 420 PS und geht bis maximal 611 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 82 Prozent der Audi R8 ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 100 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Audi R8 beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Audi R8 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 V10 Plus S-tronic *Akrapovic*

Audi R8 V10 Plus S-tronic *Akrapovic*

06/2014
42.000 km
404 kW (549 PS)
€ 109.900
1230 Wien
Händlerangebot
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
Brilliantrot
3 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Coupé 4,2 quattro R tronic

Audi R8 Coupé 4,2 quattro R tronic

01/2008
117.000 km
316 kW (430 PS)
€ 49.990
4614 Marchtrenk
Händlerangebot
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
Grau
3 Türen
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 5.2 FSI quattro

Audi R8 5.2 FSI quattro

02/2016
22.280 km
397 kW (540 PS)
€ 142.590
1230 Wien
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
schwarz
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 4.2 quattro

Audi R8 4.2 quattro

06/2008
55.034 km
309 kW (420 PS)
€ 62.660
4481 Asten
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe | Allrad
weiss
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 V10 Spyder 5,2 FSI quattro Schalter-Voll

Audi R8 V10 Spyder 5,2 FSI quattro Schalter-Voll

05/2010
43.180 km
386 kW (525 PS)
€ 99.525
1200 Wien
Händlerangebot
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Allrad
braun Teakbraun
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

08/2018
200 km
397 kW (540 PS)
€ 209.900
4060 Linz-Leonding
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
weiss
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Coupé plus 5,2 FSI quattro S-tronic Service NEU Carbon

Audi R8 Coupé plus 5,2 FSI quattro S-tronic Service NEU Carbon

02/2016
9.500 km
449 kW (611 PS)
€ 149.990
8200 Gleisdorf
Händlerangebot
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
silber
3 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Spyder

Audi R8 Spyder

03/2013
40.000 km
316 kW (430 PS)
€ 114.990
2700 Wr. Neustadt
Händlerangebot
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
grau
2 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Coupé 4,2 quattro R-tronic *14.700 Km*

Audi R8 Coupé 4,2 quattro R-tronic *14.700 Km*

04/2008
14.700 km
316 kW (430 PS)
€ 69.900
1230 Wien
Händlerangebot
Coupé | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
Jetblau
3 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

03/2017
10.000 km
397 kW (540 PS)
€ 209.990
7100 Neusiedl am See
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Cabrio | Gebrauchtwagen
Benzin | Automatik | Allrad
weiss
2 Türen

Unsere Audi R8 Meldungen

Das ist der neue Audi R8 RWS, der allererste Audi mit Hinterradantrieb. Ob er auch der bessere R8 ist, klärt der Test

Audi R8 RWS im Test

Yes, ein R8 mit Heckantrieb! Ist er die bessere Wahl?
Endlich! Audi lässt die Unvernunft frei und bringt seinen ersten Hecktriebler. Der R8 RWS ist pur, ehrlich und voller Spaß. Aber ist er auch der bessere R8?
Aaah, ist er nicht schön? Audi hat dem neuen R8 das Dach geklaut. Wie sich der R8 Spyder macht, klärt der Test

Luft und Lärm

Neuer Audi R8 Spyder im Test
Audi öffnet den R8. Der glorreiche V10-Klang gelangt jetzt also noch direkter an die eigenen Lauscher. Der R8 Spyder ist ein lautes, emotionales und wunderbares Erlebnis. Frei von Schwächen ist er aber nicht
Vieles neu, alles besser? Die zweiter Generation Audi R8 im ersten Test

Grip Grip Hurra!

Audi R8 im ersten Test
Generation Eins war ein Überraschungscoup. Seitdem ist in der Supersportler-Welt einiges passiert. Vieles am zweiten R8 ist neu, aber ist es auch besser? Vor allem: Reicht es für McLaren, Lambo und Co?
Audi R8 V10 plus: Rasanter Bolide mit starken 550 PS

Faszination plus Schärfe

550 PS: Audi R8 5.2 V10 plus im Test
Endlich fährt das Pacecar auf die Seite und ich habe die Rennstrecke für mich alleine. Das Lenkrad mit rauem Lederbezug fest im Griff, trete ich das Gaspedal des Audi R8 V10 plus voll durch ...
Limitiertes Topmodell: Der Audi R8 GT

Der will Applaus

560 PS starker Audi R8 GT im Test
Was ist passiert, dass Gäste, Wirt und Koch applaudierend vor der Flugplatz-Pizzeria stehen? Ein Audi R8 GT dreht mit fauchendem Motor und quietschenden Reifen seine Runden über Vorfeld und Startbahn
Ein Motorsportler für die Straße: Der Abt R8 GT R

Motorsport für die Straße

Der 620 PS starke Abt R8 GT R im Test
Warum muss man einen Supersportwagen wie den 525 PS starken Audi R8 5.2 FSI quattro überhaupt noch tunen? Um auch Normalkunden echtes Motorsport-Feeling zu vermitteln, meint der Allgäuer Tuner Abt
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE