ANZEIGE

Audi R8 Gebrauchtwagen

Bild: Audi R8  Gebrauchtwagen

Gebrauchte Audi R8 auf automobile.at

Aktuell werden 4 Audi R8 Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 139.990,- bis 249.900,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2014 bis Januar 2021. Die größte Auswahl an gebrauchten Audi R8 gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2014.

Der Kilometer-Stand der Audi R8 Gebrauchtwagen variiert von 5.200 bis 18.190 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 2.969 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 540 PS und geht bis maximal 620 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 100 Prozent der Audi R8 ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 75 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Audi R8 beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Audi R8 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Coupé 5,2 FSI quattro S-tronic

Audi R8 Coupé 5,2 FSI quattro S-tronic

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz. 
02/2014
8.000 km
549 PS (404 kW)
€ 139.990,-
4614 Marchtrenk
4614 Marchtrenk
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Benzin | 12,9 l/100km (komb.) * | 299 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Coupé | 3 Türen
Automatik | Allrad
Schwarz - metallic
Benzin | 12,9 l/100km (komb.) * | 299 g CO2/km (komb.) *
Bald mit Bild
Das WeltAuto.

Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz. 
03/2017
5.650 km
540 PS (397 kW)
€ 199.990,-
2500 Baden
2500 Baden
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Benzin | 11,7 l/100km (komb.) * | 277 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | 2 Türen
Automatik | Allrad
grau
Benzin | 11,7 l/100km (komb.) * | 277 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Spyder V10 performance quattro
Das WeltAuto.

Audi R8 Spyder V10 performance quattro

Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
01/2021
5.200 km
620 PS (456 kW)
€ 249.900,-
7100 Neusiedl am See
7100 Neusiedl am See
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Benzin | 13,4 l/100km (komb.) * | 316 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | 2 Türen
Automatik | Allrad
weiss
Benzin | 13,4 l/100km (komb.) * | 316 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: Audi R8 Spyder 5,2 V10 RWS S-Tronic 1 OF 999  1.BESITZ

Audi R8 Spyder 5,2 V10 RWS S-Tronic 1 OF 999 1.BESITZ

Sportsitze  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
08/2018
18.190 km
540 PS (397 kW)
€ 164.900,-
8071 Hausmannstätten
8071 Hausmannstätten
Händlerangebot
Benzin | -/- (l/100km) | -/- (g CO2/km)
Gebrauchtwagen | Cabrio
Automatik
weiss
Benzin | -/- (l/100km) | -/- (g CO2/km)

 

Unsere Audi R8 Meldungen

Audi R8 in: Audi R8 (2019) im Test

Audi R8 (2019) im Test

Zehn Zylinder für ein Halleluja!
Bis zu 30 PS mehr: Audi hat den R8 überarbeitet. Lässt sich solch ein Supersportwagen noch verbessern? Das zeigt unser Test der 2019er-Version.
Das ist der neue Audi R8 RWS, der allererste Audi mit Hinterradantrieb. Ob er auch der bessere R8 ist, klärt der Test

Audi R8 RWS im Test

Yes, ein R8 mit Heckantrieb! Ist er die bessere Wahl?
Endlich! Audi lässt die Unvernunft frei und bringt seinen ersten Hecktriebler. Der R8 RWS ist pur, ehrlich und voller Spaß. Aber ist er auch der bessere R8?
Aaah, ist er nicht schön? Audi hat dem neuen R8 das Dach geklaut. Wie sich der R8 Spyder macht, klärt der Test

Luft und Lärm

Neuer Audi R8 Spyder im Test
Audi öffnet den R8. Der glorreiche V10-Klang gelangt jetzt also noch direkter an die eigenen Lauscher. Der R8 Spyder ist ein lautes, emotionales und wunderbares Erlebnis. Frei von Schwächen ist er aber nicht
Vieles neu, alles besser? Die zweiter Generation Audi R8 im ersten Test

Grip Grip Hurra!

Audi R8 im ersten Test
Generation Eins war ein Überraschungscoup. Seitdem ist in der Supersportler-Welt einiges passiert. Vieles am zweiten R8 ist neu, aber ist es auch besser? Vor allem: Reicht es für McLaren, Lambo und Co?
Audi R8 V10 plus: Rasanter Bolide mit starken 550 PS

Faszination plus Schärfe

550 PS: Audi R8 5.2 V10 plus im Test
Endlich fährt das Pacecar auf die Seite und ich habe die Rennstrecke für mich alleine. Das Lenkrad mit rauem Lederbezug fest im Griff, trete ich das Gaspedal des Audi R8 V10 plus voll durch ...
Limitiertes Topmodell: Der Audi R8 GT

Der will Applaus

560 PS starker Audi R8 GT im Test
Was ist passiert, dass Gäste, Wirt und Koch applaudierend vor der Flugplatz-Pizzeria stehen? Ein Audi R8 GT dreht mit fauchendem Motor und quietschenden Reifen seine Runden über Vorfeld und Startbahn
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE