ANZEIGE

BMW M8 Cabrio

Bild: BMW M8 Cabrio

BMW M8 Cabrio

Seit 2018 bietet BMW wieder eine 8er-Reihe an, nachdem 1999 zunächst mit dem "Ur-Achter" Schluss war.

Die Top-Motorisierung heißt natürlich, wie bei BMW gewohnt, "M8".

Klar, dass es sowohl ein M8 Cabrio als auch ein M8 Coupé gibt.

Überraschender ist allerdings, dass auch das 4-türige 8er Gran Coupé als M8 erhältlich ist.

Und noch überraschender ist die gelungene Optik dieser Sport-Limousine - siehe Bild.

Leider müssen die meisten noch lange darauf warten, dass gebrauchte BMW M8 in erschwinglichere Preisklassen herunterkommen.

 

Aktuelle BMW M8 Cabrio-Angebote


Derzeit wird leider kein BMW M8 Cabrio angeboten.


 

Unsere BMW M8 Meldungen

BMW M8 Gran Coupe (2020) im Test

Test BMW M8 Gran Coupé Competition (2020): Besser als RS 7 und AMG GT 63 S?

Abartig schnell, saumäßig dynamisch, etwas extrem ...
Eigentlich müsste das 625 PS starke BMW M8 Gran Coupé der beste 8er überhaupt sein, ob der Viertürer es auch wirklich ist, klärt der Test.
BMW M8 Gran Coupé 2020

BMW M8 Gran Coupé: AMG GT 63 S-Gegner kommt mit 625 PS

Nach Deutschland kommt der Viertürer nur als stärkeres Competition-Modell
Mit dem M8 Gran Coupé komplettiert BMW das 8er-Portfolio. Der Viertürer mit 625 PS-V8 richtet sich gegen AMG GT 63 S und Audi RS 7. Alle Infos und Preise.
Test BMW M8 Competition

Test BMW M8 Competition: Ein echter 911-Turbo-Gegner?

Starkes Debüt für das performanteste M-Modell
Der BMW M8 Competition ist der Chef unter den M-Autos. Ob er es auch auf Straße und Strecke bringt und ob es gar für den 911 Turbo reicht, klärt der Test.
BMW M8 MotoGP Safety Car

Der BMW M8 ist das neue MotoGP Safety Car

Und Ihr eigener M8 könnte fast genauso aussehen (minus Monster-Flügel und Blaulicht, versteht sich)
Der BMW M8 Competition ist das neue MotoGP Safety Car. Dafür wurde der 635-PS-Sportler in Handarbeit mit diversen M Performance Teilen aufgerüstet.
BMW M8 in: BMW sagt: M8 ist ein Supercar, also kein Bedarf an heißerem Modell

BMW sagt: M8 ist ein Supercar, also kein Bedarf an heißerem Modell

Der neue M8 ist offenbar weit mehr als ein M5 mit weniger Türen
Markus Flasch, der neue Chef der M GmbH sagt, das Unternehmen brauche keinen speziellen Supersportwagen, weil der neue M8 diese Rolle bereits ausfüllt.
BMW M8 in: BMW M8: Das kostet der Super-Achter (Update)

BMW M8: Das kostet der Super-Achter (Update)

Bis zu 625 PS im Coupé und Cabriolet - der M5 lässt grüßen
BMW enthüllt den M8 als Coupé und Cabriolet. In den besonders starken Competition-Varianten sorgen 625 PS für Fahrleistungen auf Porsche-911-Niveau.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE