ANZEIGE

Opel Mokka Gebrauchtwagen

Bild: Opel Mokka  Gebrauchtwagen

Opel Mokka

Über 200 günstige Opel Mokka Gebraucht- und Vorführwagen von Händlern und Privat (in Ihrer Nähe) auf automobile.at

 

Gebrauchte Opel Mokka auf automobile.at

Aktuell werden 130 Opel Mokka Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 10.870,- bis 28.950,- Euro angeboten.

Neben gebrauchten Fahrzeugen gibt es bei uns zudem 45 Opel Mokka Neuwagen-Angebote ab 16.960,- Euro.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 2012 bis Juni 2018. Die größte Auswahl an gebrauchten Opel Mokka gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2017.

Der Kilometer-Stand der Opel Mokka Gebrauchtwagen variiert von 8 bis 129.000 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 12.050 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 110 PS und geht bis maximal 152 PS. Auf Diesel-Motoren entfallen 63 Prozent, auf Benzin-Motoren 37 Prozent.

Mit Automatik-Getriebe sind 15 Prozent der Opel Mokka ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 36 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten Opel Mokka beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle Opel Mokka Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,4 Turbo Ecotec Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,4 Turbo Ecotec Cosmo Start/Stop System

09/2014
35.200 km
103 kW (140 PS)
€ 14.433
6021 Innsbruck
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe
Schneeweiß
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,6 CDTI Innovation Start/Stop System

Opel Mokka X 1,6 CDTI Innovation Start/Stop System

11/2017
25.805 km
100 kW (136 PS)
€ 22.970
4084 St Agatha
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Jahreswagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
Rougebraun G0Y
5 Türen
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Innovation Start/Stop System

Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Innovation Start/Stop System

07/2017
21.680 km
103 kW (140 PS)
€ 20.970
4084 St Agatha
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Jahreswagen
Benzin | Schaltgetriebe
Lichtgraumetallik GF6
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Innovation Start/Stop System

Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Innovation Start/Stop System

07/2017
21.765 km
103 kW (140 PS)
€ 20.970
4084 St Agatha
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Jahreswagen
Benzin | Schaltgetriebe
Deep Espresso Brown Metallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

12/2014
46.500 km
100 kW (136 PS)
€ 16.900
6330 Kufstein
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Allrad
weiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,6 Cool&Sound Start/Stop System

Opel Mokka X 1,6 Cool&Sound Start/Stop System

04/2018
85 kW (116 PS)
€ 16.990
8530 Deutschlandsberg
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Jahreswagen
Benzin | Schaltgetriebe
Schneeweiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

11/2016
10 km
100 kW (136 PS)
€ 23.208
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
Cremeweiss Perleffekt
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

11/2016
10 km
100 kW (136 PS)
€ 23.208
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
Graphitschwarz
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

Opel Mokka 1.6 CDTI DPF COSMO 4x4 * NAVI WINTERPAKET 18 ZO...

11/2016
10 km
100 kW (136 PS)
€ 23.208
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
Graphitschwarz
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,6 CDTI Innovation Start/Stop System

Opel Mokka X 1,6 CDTI Innovation Start/Stop System

01/2017
20.000 km
100 kW (136 PS)
€ 20.990
4084 St Agatha
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe
Safran Orange
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1.4 TFSI CoD SPORT * S-TRONIC LED-SCHEINWERFER .

Opel Mokka X 1.4 TFSI CoD SPORT * S-TRONIC LED-SCHEINWERFER .

02/2017
10 km
100 kW (136 PS)
€ 27.476
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
Boracayblau
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1.4 TURBO INNOVATION 4x4 * LED-SCHEINWERFER NAV.

Opel Mokka X 1.4 TURBO INNOVATION 4x4 * LED-SCHEINWERFER NAV.

01/2018
10 km
103 kW (140 PS)
€ 28.237
2401 Fischamend
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen |
Benzin
Safranorange Metallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,7 CDTI ecoflex Cosmo

Opel Mokka 1,7 CDTI ecoflex Cosmo

09/2014
66.000 km
96 kW (131 PS)
€ 12.950
8940 Weißenbach/Liezen
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
orientrot
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

07/2013
101.221 km
96 kW (131 PS)
€ 12.990
2620 Neunkirchen
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Normal | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
schwarz
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 Ecotec Cool&Sound Start/Stop System

Opel Mokka 1,6 Ecotec Cool&Sound Start/Stop System

06/2013
93.000 km
85 kW (116 PS)
€ 10.870
4663 Laakirchen
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Benzin
WEISS
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 CDTI ecoflex Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,6 CDTI ecoflex Cosmo Start/Stop System

07/2016
20.660 km
100 kW (136 PS)
€ 19.900
4134 Putzleinsdorf / Oberösterreich
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel
braun
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 CDTI ecoflex Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,6 CDTI ecoflex Cosmo Start/Stop System

01/2016
39.368 km
100 kW (136 PS)
€ 17.999
4084 St Agatha
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe
Phantomgrau GWH
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 CDTI Cosmo

Opel Mokka 1,6 CDTI Cosmo

07/2015
66.000 km
100 kW (136 PS)
€ 15.900
3500 Krems
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Automatik
schneeweiss
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Edition Start/Stop 4x4

Opel Mokka 1,7 CDTI Ecotec Edition Start/Stop 4x4

12/2012
45.612 km
96 kW (131 PS)
€ 12.980
4600 Wels
Händlerangebot
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
espressobraun-metallic
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,6 CDTI Edition Start/Stop System

Opel Mokka X 1,6 CDTI Edition Start/Stop System

06/2017
22.045 km
100 kW (136 PS)
€ 18.970
4084 St Agatha
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Jahreswagen
Diesel | Schaltgetriebe
Abalone Weiß
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,4 Turbo ecoflex Cosmo

Opel Mokka 1,4 Turbo ecoflex Cosmo

09/2015
30.220 km
103 kW (140 PS)
€ 15.490
4061 Pasching
Händlerangebot
Kombi | Gebrauchtwagen
Benzin | Schaltgetriebe
grau metallic
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,4 Turbo Edition Aut.

Opel Mokka X 1,4 Turbo Edition Aut.

09/2017
10.046 km
103 kW (140 PS)
€ 22.490
6021 Innsbruck
Händlerangebot
Geländewagen | Vorführwagen
Benzin | Automatik
Licht Grau
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,6 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

03/2015
26.000 km
100 kW (136 PS)
€ 17.990
4084 St Agatha
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Geländewagen | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
Espressobraun GY0
5 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka 1,6 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

Opel Mokka 1,6 CDTI Ecotec Cosmo Start/Stop System

06/2016
12.856 km
100 kW (136 PS)
€ 20.990
2130 Mistelbach
Händlerangebot | Leasingfähig | MwSt. ausweisbar
Normal | Gebrauchtwagen
Diesel | Schaltgetriebe | Allrad
weiss
4 Türen
 Bild zum Fahrzeug: Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Edition Start/Stop System

Opel Mokka X 1,4 Turbo ecoflex Edition Start/Stop System

07/2017
7.504 km
103 kW (140 PS)
€ 20.690
6021 Innsbruck
Händlerangebot
Geländewagen | Vorführwagen
Benzin | Schaltgetriebe
Onyx Schwarz
5 Türen

Unsere Opel Mokka Meldungen

Neues Gesicht, aber doch altvertraut: Wir testeten den Opel Mokka X mit 140-PS-Benziner und Allradantrieb

Mokka statt Diesel

Der Opel Mokka X mit 140-PS-Benziner im Test
Viele Autobesitzer fahren nur gelegentlich Langstrecke. Da stellt sich die Frage, ob es unbedingt ein Diesel sein muss. Wir haben im Opel Mokka X mit Benziner und Allrad viele Kilometer geschrubbt
Der Opel Mokka heißt jetzt Opel Mokka X. Wir haben das geliftete SUV bereits getestet

Bringt das "X" den Unterschied?

Der neue Opel Mokka X mit 136-PS-Topdiesel im Test
Ein kleines SUV ist für die Marke Opel zu einem der wichtigsten Fahrzeuge geworden. Jetzt wurde der Mokka zum Mokka X geliftet. Was hinter der neuen Optik steckt und wie sich der X fährt? Wir haben ihn getestet ...
Erfolgsmodell für Opel: Den Mokka gibt es nun mit einem neuen 1,6-Liter-Diesel

Leise-Wagen

Der neue Opel Mokka 1.6 CDTI im Test
Besonders laufruhig soll der neue 1,6-Liter-Diesel im Opel Mokka sein. Stimmt das wirklich? Wir haben das nachgeprüft und sind das kompakte SUV in der Kombination mit Automatik gefahren
Neues Kleinwagen-SUV: Der Opel Mokka

Opel Mokka im Test

Der neue Opel Mokka im Test
Mit dem Mokka steigt Opel nicht nur in ein neues Segment ein, das kleine SUV wird auch zum neuen Hoffnungsträger für die Marke mit dem Blitz. Ist er das zurecht? Eine erste Ausfahrt
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Opel Mokka Gebrauchtwagen News und Bilder im Automagazin

Mokka statt Diesel

Der Opel Mokka X mit 140-PS-Benziner im Test
Haar, 4. Januar 2016 - Sie kennen das vielleicht: Die nähere Verwandtschaft wohnt nicht um die Ecke, sondern mehrere hundert Kilometer entfernt. Also hinein ins Auto, um zu Weihnachten oder anderen Festtagen vorbeizuschauen. Am besten mit einem Diesel unter der Haube. Oder doch lieber König Otto wählen? Schließlich steht der Selbstzünder nicht erst seit dem VW-Skandal negativ im Brennpunkt. Fahrverbote für Innenstädte ziehen als dunkle Wolken am Horizont auf und die Abgasfrage bleibt ein Dauerbrenner. Zu guter Letzt lohnt sich der Aufpreis eines Diesels nicht immer. Mehr als genug Autobesitzer fahren überschaubare Distanzen und nutzen ihren Wagen maximal im Urlaub oder eben zu den Feiertagen für wirklich lange Strecken. Exemplarisch dafür haben wir ein beliebtes SUV getestet: den Opel Mokka X mit 140 PS starkem Turbobenziner plus Allradantrieb.

Raum ja, Wunder nein
Werfen wir zunächst einen Blick auf den "neuen" Opel Mokka, der seit dem Facelift im Jahr 2016 den Zusatzbuchstaben X trägt. Die Modellpflege hat dem Wagen gut getan: Geänderte Scheinwerfer und dezente Retuschen nehmen ihm etwas von seiner Pummeligkeit. Diese ist allerdings auch den Abmessungen geschuldet: Mit 4,27 Meter weist der Mokka X eine angenehm verkehrstaugliche Länge auf. Sie macht ihn so beliebt: Nicht zu klein und nicht zu groß, das schätzen viele Kunden. Ebenso den SUV-typischen hohen und bequemen Einstieg. Doch beim Blick nach hinten zeigt sich im wahrsten Sinn des Wortes die Schattenseite: Breite C-Säulen und eine ansteigende Fensterlinie vermiesen die Sicht nach hinten. Auch im Fond setzt der Mokka X kein Glanzlicht. Das Platzangebot ist hier als ausreichend zu bezeichnen, üppig wäre aber übertrieben. Ähnliche Probleme mit der Raumausnutzung hatten auch der alte Astra und der erste Insignia. Eine Verbesserungsmöglichkeit für den nächsten Mokka also. Zwischen 356 und 1.372 Liter passen in den Gepäckraum. Keine überragenden Werte, doch mit Blick auf die Außenlänge überrascht, wie viel bei umgeklappten Rücksitzen hineingeht. Positiv ist diesbezüglich die breite Laderaumöffnung.

Schick eingerichtet
Das Reisegepäck mitsamt Geschenken ist verladen, auf geht es zum Fahrersitz. Unser Testwagen war mit AGR-Bestuhlung in der ersten Reihe ausgerüstet. Die dafür verlangten 685 Euro sollte man investieren, besonders auf Langstrecken sorgen die Sitze mit gutem Seitenhalt und herausziehbarer Oberschenkelauflage für besten Komfort. Im Zuge der Modellpflege (das X, Sie wissen schon...) hat Opel das Mokka-Cockpit deutlich von Knöpfen entschlackt und mit hochwertigeren Materialien tapeziert. So muss sich das kompakte SUV nicht vor vermeintlichen Premium-Marken verstecken. Auch die Instrumente wurden vereinfacht: Sie befinden sich nicht mehr in Tuben und informieren schnörkellos-sachlich.

Bringt das "X" den Unterschied?

Der neue Opel Mokka X mit 136-PS-Topdiesel im Test
Edinburgh (Großbritannien), 14. September 2016 - "Er ist ein ganz wichtiger Wagen für uns", meint Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann und zeigt dabei auf das knapp 4,28 Meter lange Fahrzeug zu seiner Rechten. Dort steht der frisch überarbeitete Mokka, der seit seiner Präsentation auf dem Genfer Autosalon im März 2016 auf den Namen Mokka X hört.

Bleibt der Mokka auf Erfolgskurs?
Wie wichtig das kleine SUV wirklich für die Rüsselsheimer ist, zeigen die Verkaufszahlen: Seit der Markteinführung im Jahr 2012 wurden weltweit über 600.000 Fahrzeuge an den Mann oder die Frau gebracht. Mit dem Facelift soll dieser Erfolg in die nächste Runde gehen. Und es könnte klappen, denn schon jetzt liegen Opel 50.000 Vorbestellungen vor. Was hinter der neuen Optik steckt und wie sich der geliftete Mokka X nun fährt? Wir haben ihn getestet.

Neue Lichter, neue Farben und auf Wunsch mit OPC-Optik
Erst ein paar Worte zum aufgefrischten Design: Der Mokka X ist "viel eleganter und stämmiger geworden", sagt Neumann. So entspricht die überarbeitete Front mit neuen LED-Scheinwerfern und dem etwas steiler stehenden Grill der aktuellen Opel-Designphilosopie. Ebenfalls neu sind die LED-Rückleuchten und die in die Seitenansicht eingearbeitete Sichelgrafik. Unser Testwagen ist darüber hinaus in der neuen und ziemlich auffälligen Farbe "Safran Orange" lackiert (ein weiterer neuer Lack hört auf den Namen "Lava Rot"). Mit diesen Farben ist Ihnen der Mokka X noch nicht präsent genug und außerdem fehlt es Ihnen an Sportlichkeit? Dann gibt es ab Herbst noch ein OPC-Line-Paket mit anderen Stoßfängern und Seitenschwellern.

Leise-Wagen

Der neue Opel Mokka 1.6 CDTI im Test
Dublin (Irland), 20. Februar 2015 - Stellt das Nageln ab! Was auf den ersten Blick nach genervten Nachbarn klingt, war in den letzten Monaten die Maßgabe für die Ingenieure von Opel und General Motors. Die gerade für Europa wichtigen Dieselaggregate sollten deutlich leiser als ihre Vorgänger werden. Hat das geklappt? Wir sind mit dem 136 PS starken 1,6-Liter-Diesel im Opel Mokka auf Testfahrt gegangen.

Flüster-Post
Zugegeben, bahnbrechend neu ist der Selbstzünder mit 1.598 Kubikzentimeter Hubraum nicht mehr: Seit 2013 kommt er im Opel Zafira Tourer zum Einsatz, 2014 folgten Meriva und Astra. Jetzt also der Mokka. Man könnte fragen: Wen interessiert es? Im Fall des kompakten SUVs sowohl uns als auch viele Kunden, denn der Mokka rangiert inzwischen auf Platz drei der meistverkauften Opel. Mir wird schnell klar, woran das liegt: Lässig entere ich den Fahrersitz, bei dem es sich um die sehr bequeme AGR-Ausführung handelt. Die hohe, aber nicht zu hohe Sitzposition ermöglicht einen prima Blick nach draußen. Das Cockpit ist funktional eingerichtet: Auf der Mittelkonsole thront ein Monitor für Navigation und Co., darunter befindet sich eine Vielzahl von Tasten. Im Gegensatz zum Astra hat es Opel aber im Mokka nicht übertrieben, die Bedienung wirft hier keine Probleme auf. Einziger Minuspunkt: Je nach Lenkradstellung werden die Instrumente teilweise vom Kranz verdeckt.

Gute Größe
Schnell merke ich: Dieser Wagen hat genau die richtige Größe. 4,28 Meter ist der Mokka lang, im Fond ist trotzdem genügend Platz für zwei Erwachsene. Lediglich die Sicht nach hinten ist aufgrund der ansteigenden Fensterlinie bescheiden. Ganz im Gegensatz zum Kofferraum: 356 bis 1.372 Liter sind ein ordentlicher Wert, hinzu kommt eine niedrige Ladekante. Zur besseren Einordnung: Der deutlich längere Astra Fünftürer bietet ähnlich viel Stauraum. Eine praktische Kleinigkeit beim Mokka ist übrigens die Griffmulde in der Heckklappe zum Öffnen ohne schmutzige Finger.

Opel Mokka im Test

Der neue Opel Mokka im Test
St. Peter-Ording, 19. Oktober 2012 - Betrachtet man aktuell die Marke Opel, dann fallen zwei sehr unterschiedliche Sichtweisen auf. Da ist einerseits das krisengeschüttelte Unternehmen, das mit Überkapazitäten, Kurzarbeit und Millionenverlusten zu kämpfen hat. Und da ist andererseits die Modellpalette, die in den vergangenen und den kommenden Monaten mit einer Vielzahl an neuen Fahrzeugen aufwartet, als wäre alles in Butter. Mit dem kleinen SUV Mokka steigt Opel nun in ein für die Marke komplett neues, dabei aber vielversprechendes Segment ein. Gemeinsam mit dem in den Startlöchern stehenden Adam und dem Cabrio Cascada übernimmt der Mokka die Rolle des Hoffnungsträgers für eine erfolgreiche Zukunft der Marke.

Stämmiger Auftritt
Bisher ist das Angebot an kleinen SUVs noch relativ überschaubar. Opel nennt den Mini Countryman, den Skoda Yeti, den Mitsubishi ASX und den Nissan Juke als Mitbewerber für den Mokka. Doch gerade die deutsche Konkurrenz hat hier so gut wie noch nichts zu bieten. Der Mokka tritt dann auch alles andere als bescheiden auf, er ist eine stattliche Erscheinung. Die Abmessungen entsprechen eher einem Kompakt- als einem Kleinwagen. Mit 4,28 Meter Länge ist der Mokka dann auch näher am Astra (4,42 Meter) als am Corsa (4,00 Meter) dran.

Unterfahrschutz und Kunststoffverkleidungen
Von vorne betrachtet dominieren beim Mokka große, weit oben platzierte Scheinwerfer. Die seitlichen und hinteren Fensterflächen fallen klein aus, machen das Fahrzeug deshalb beim Rangieren recht unübersichtlich. Ein silberner Unterfahrschutz vorne und hinten, robuste Kunststoffverkleidungen sowie - abgesehen von der Einstiegsversion - serienmäßige 18-Zoll-Räder zeigen, dass der Mokka äußerlich durchaus einen dezenten Offroad-Anspruch erhebt. Innen ist der Mokka unverkennbar ein Opel durch und durch, gibt sich dabei aber etwas schicker und moderner als etwa Corsa und Meriva. Pluspunkte sind im Mokka-Cockpit gut ablesbare Instrumente, der angenehm hoch platzierte Sieben-Zoll-Monitor und dank verstärktem Chromeinsatz in den höheren Ausstattungslinien eine ansehnliche Optik. Weitgehend von anderen Modellen der Marke übernommen wurde das Bedienkonzept. Aufgrund einer Vielzahl von Knöpfen und Schaltern ist es auch hier unübersichtlich gestaltet und deshalb während der Fahrt schlecht zu bedienen.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE