ANZEIGE

Land Rover Neuwagen

Land Rover Neuwagen

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Land Rover-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 360 Land Rover-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 355 PKW-Varianten und 5 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Land Rover-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Land Rover Jahreswagen und Land Rover Gebrauchtwagen.

Anfrage an Land Rover-Händler

Sofort verfügbare Land Rover Schnäppchen


ANZEIGE

Infos zu allen Land Rover Neuwagen-Modellen

Listenpreise: € 63.769,- bis € 198.733,-
98 Varianten (95 PKW, 3 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segmente: I - Geländewagen bis Transporter | SUV, Van
27,5-27,9 kWh/100km (komb.)* | 3,3-14,8 l/100km (komb.)* | 75-334 g CO2/km (komb.)*
3/4 Türen | 2–5 Sitze | Länge 4,58–5,02 m | Automatik | Allrad
Unsere aktuellsten Defender-Tests:
Der Land Rover Defender V8 (2022) mit 525 PS im Test Land Rover Defender (2020) im Test: Das Anti-SUV Ein Geländewagen-Klassiker geht in Rente: Der Land Rover Defender 110 Station Wagon im Test
Listenpreise: € 78.834,- bis € 120.623,-
32 Varianten (30 PKW, 2 Nutzfahrzeuge) | Benzin bleifrei, Diesel
Segmente: I - Geländewagen bis Transporter | SUV,
8,3-11,4 l/100km (komb.)* | 217-258 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 4–5 Sitze | Länge 4,96–4,97 m | Allrad
Unsere aktuellsten Discovery-Tests:
Land Rover Discovery (2021): Schlauer und sparsamer Land Rover Discovery 5 (2017) im Test: Fahrbericht mit Wertung, technischen Daten und Preisen Land Rover Discovery 4: Das neue Modell mit 3,0-Liter-Diesel im Test
Listenpreise: € 43.963,- bis € 84.581,-
32 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
19,1-19,4 kWh/100km (komb.)* | 1,6-9,5 l/100km (komb.)* | 36-212 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,60 m
Unsere aktuellsten Discovery Sport-Tests:
Test: Land Rover Discovery Sport D240 R-Dynamic SE (2020) Test Land Rover Discovery Sport Si4 Land Rover Discovery Sport im Test mit technischen Daten und Preisen zum Marktstart
Listenpreise: € 125.198,- bis € 298.164,-
81 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
21,0-24,5 kWh/100km (komb.)* | 0,8-15,2 l/100km (komb.)* | 19-342 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 5,00–5,25 m | Allrad
Unsere aktuellsten Range Rover-Tests:
Der neue Range Rover (2022) im Test: Perfekter Perfektionismus Range Rover SV Autobiography im Test mit technischen Daten und Preisen Range Rover Hybrid SDV6 Test: Der Lord lernt sparen
Listenpreise: € 43.017,- bis € 85.042,-
45 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
18,5-21,0 kWh/100km (komb.)* | 2,0-9,4 l/100km (komb.)* | 21-213 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,37 m
Unsere aktuellsten Range Rover Evoque-Tests:
Tatsächlicher Verbrauch: Range Rover Evoque PHEV im Test Test Range Rover Evoque D150 (2019): Was kann der GLA-Gegner mit Basis-Diesel? Test Range Rover Evoque SD4 2018
Listenpreise: € 89.425,- bis € 220.866,-
44 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
21,0-29,2 kWh/100km (komb.)* | 0,8-15,0 l/100km (komb.)* | 18-331 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,88–4,95 m | Automatik | Allrad
Unsere aktuellsten Range Rover Sport-Tests:
Range Rover Sport P400 (2020) im Test Tatsächlicher Verbrauch: Range Rover Sport PHEV im Test Range Rover Sport SVR im Test: Der stärkste und schnellste Land Rover aller Zeiten
Listenpreise: € 68.279,- bis € 116.292,-
28 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
21,7-22,6 kWh/100km (komb.)* | 2,2-10,3 l/100km (komb.)* | 49-233 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,80 m | Automatik
Unsere aktuellsten Range Rover Velar-Tests:
Range Rover Velar (2021): Mit Plug-in-Hybrid und Mildhybrid-Motoren Test Range Rover Velar D240 Range Rover Velar 2017 Test
Hinweis: Obwohl wir hier stets die aktuellsten Daten laut Eurotax veröffentlichen, bitten wir Sie um Verständnis, dass eventuell kurzfristig vom Hersteller vorgenommene Änderungen noch nicht berücksichtigt sein könnten bzw. dass unter Umständen auch Irrtümer vorkommen könnten. Alle Angaben ohne Gewähr!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Unsere Land Rover Testberichte

Der neue Range Rover (2022) im Test: Perfekter Perfektionismus

Der neue Range Rover (2022) im Test: Perfekter Perfektionismus

Land Rover hat seit Ende April 2022 die fünfte Generation des Range Rover auf dem Markt. Lohnt sich das Luxus-SUV? Unser Test findet eine Antwort...
Range Rover Evoque Plug-in-Hybrid

Tatsächlicher Verbrauch: Range Rover Evoque PHEV im Test

Der neuen Range Rover Evoque Plug-in-Hybrid holt 309 PS aus einem Dreizylinder und einem Elektromotor. Wie hoch ist der reale Spritverbrauch?
Der Land Rover Defender V8 (2022) mit 525 PS im Test

Der Land Rover Defender V8 (2022) mit 525 PS im Test

Die Top-Version des Land Rover Defender mit V8 kommt Anfang des Jahres auf den Markt und sorgt mit 525 PS für maximalen Fahrspaß.
Land Rover Defender (2020) im Test

Land Rover Defender (2020) im Test: Das Anti-SUV

Nach gut 70 Jahren bringt Land Rover einen komplett neuen Defender auf den Markt. Wir sind das 2020er-Modell gefahren: Dazu: Preise plus Marktstart.
Land Rover Discovery Sport (2020) im Test

Test: Land Rover Discovery Sport D240 R-Dynamic SE (2020)

Mit 240-Diesel-PS ist der Land Rover Discovery Sport D240 R- Rynamik SE mehr als kräftig motorisiert. Aber ist er womöglich "zu" teuer? Test!
Range Rover Sport P400 (2020) im Test

Range Rover Sport P400 (2020) im Test

Luxus-SUV mit Hybrid-Technik, unter 6 Sekunden auf 100 km/h und viel Komfort. Aber haut uns das alles auch um? Wir klären das in unserem Test.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
ANZEIGE
ANZEIGE