ANZEIGE

Dacia in der Nähe von Bludenz vom Händler und von Privat

Große Auswahl an Dacia Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe von Bludenz vom Händler und von Privat. Private können hier kostenlos inserieren!

Aktuelle Dacia Gebrauchtwagen in der Nähe von Bludenz


Derzeit wird leider kein Dacia Gebrauchtwagen in der Nähe von Bludenz angeboten.


 

Unsere Dacia Meldungen

Dacia Jogger (2022) in Moonstone Grey

Dacia Jogger: Ab Frühjahr 2023 auch als 140-PS-Hybrid

Damit gibt es den Kombi erstmals mit Automatik
Das Modellangebot bei dem geräumigen Günstig-Kombi wird bald erweitert, der Hybrid samt Automatik ist unter anderem vom Renault Clio bekannt.
Dacia in: Dacia: Aktive Assistenten sollen Kunden nicht aufgezwungen werden

Dacia: Aktive Assistenten sollen Kunden nicht aufgezwungen werden

Denis Le Vot weiß, dass ein Spurhalteassistent gerne deaktiviert wird. Deshalb verkauft Dacia ihn nicht ...
Dacia-Chef Denis Le Vot erklärte gegenüber Top Gear, dass die rumänische Marke keinen Spurhalteassistenten anbietet, weil die Besitzer diesen abschalten würden.
Dacia Jogger mit offiziellem Camping-Kit (2023)

Dacia Jogger kommt 2023 mit offiziellem Camping-Kit

Inwiefern die Firma Camperiz ihre Finger im Spiel hatte, ist unklar
Enorm viel Platz für wenig Geld: Der neue Dacia Jogger kommt bei Familien gut an. Demnächst wird der Kombi sogar zum kleinen Wohnmobil.
Dacia Manifesto, die Veranstaltung in Paris

Dacia Manifesto: E-Offroader mit Plastik-Body, Auswasch-Interieur

Der Allrad-Buggy hat abziehbare Sitzbezüge, die man als Schlafsack verwenden kann
Der Allrad-Buggy hat abziehbare Sitzbezüge, die man als Schlafsack verwenden kann
Dacia in: Der Dacia Jogger Camperiz ist ein Wohnmobil für unter 24.000 Euro

Der Dacia Jogger Camperiz ist ein Wohnmobil für unter 24.000 Euro

Er hat alle Features an Bord, die man für ein Wochenende in der freien Natur so benötigt ...
Die spanische Firma Camperiz hat aus dem Dacia Jogger ein kleines, aber vollwertiges Wohnmobil geschaffen. Vor allem der Preis ist dabei mehr als interessant.
Dacia in: Alter Dacia Logan MCV wird zum ersten Elektroauto von Lada

Alter Dacia Logan MCV wird zum ersten Elektroauto von Lada

Der e-Largus ist noch ein Prototyp, doch er wird im nächsten Jahr auf die Straße kommen ...
Lada hat bestätigt, dass das Unternehmen im nächsten Jahr eine Flotte von Prototypen auf den Markt bringen wird, um Validierungstests durchzuführen, bevor der Elektrowagen in die Produktion geht.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE