ANZEIGE

Ford Neuwagen

Ford Neuwagen

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Ford-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 2054 Ford-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 980 PKW-Varianten und 1074 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Ford-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Ford Jahreswagen und Ford Gebrauchtwagen.

Anfrage an Ford-Händler

Sofort verfügbare Ford Schnäppchen


ANZEIGE

Infos zu allen Ford Neuwagen-Modellen

Listenpreise: € 27.050,- bis € 29.050,-
5 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
5,0-6,3 l/100km (komb.)* | 113-143 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,10 m
Unsere aktuellsten EcoSport-Tests:
Ford Ecosport Active (2021):  Kernigere Variante offiziell enthüllt Ford EcoSport 2017 Facelift Motoren Ford EcoSport im Test: Ein würdiger Gegner des Opel Mokka?
Listenpreise: € 62.400,- bis € 66.300,-
2 Varianten | Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
6,6 l/100km (komb.)* | 171 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,83 m | Automatik
Unsere aktuellsten Edge-Tests:
Ford Edge (2023): Nächste Generation in China enthüllt Test: Ford Edge 2,0 l EcoBlue 4x4 Titanium (2019) Exil-Ami: Neuer Ford Edge im Test mit Preisen und technischen Daten
Sofort verfügbare Ford Edge Schnäppchen:
Ford Edge Angebote ab € 26.880,- Ford Edge Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 89.600,- bis € 90.600,-
2 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
22,0 kWh/100km (komb.)* | 3,2 l/100km (komb.)* | 71-72 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 7 Sitze | Länge 5,05 m
Unsere aktuellsten Explorer-Tests:
Ford Explorer ST: Unikat für die hauseigene Rennakademie Ford Explorer (2020) im Test: Born in the USA Ford Explorer auf Detroit Motor Show 2019 vorgestellt
Sofort verfügbare Ford Explorer Schnäppchen:
Ford Explorer Jahreswagen ab € 76.900,- Ford Explorer Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 15.000,- bis € 32.950,-
98 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
14,5 kWh/100km (komb.)* | 4,1-6,7 l/100km (komb.)* | 94-151 g CO2/km (komb.)*
3/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,04–4,09 m
Unsere aktuellsten Fiesta-Tests:
Ford Fiesta ST Edition (2021) im Test: Ruhiger ist gleich besser Tatsächlicher Verbrauch: Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Hybrid mit 125 PS im Test Ford Puma (2020) im Test: Was kann das neue Fiesta-SUV?
Listenpreise: € 21.900,- bis € 50.504,-
376 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
3,5-8,1 l/100km (komb.)* | 92-184 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,38–4,69 m | Automatik
Unsere aktuellsten Focus-Tests:
Ford Focus (2022) mit 155-PS-Benziner im Kurztest Test Ford Focus ST (2019): Besser als GTI, i30N und Co? Der neue Ford Focus im Test
Listenpreise: € 45.600,- bis € 65.850,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: L - Minivan | Minivan
6,1-6,9 l/100km (komb.)* | 148-181 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,85 m | Automatik
Unsere aktuellsten Galaxy-Tests:
Ford Galaxy 2015 erstmals mit Allradantrieb: Mit technischen Daten und Preisen zur Markteinführung Neuer Ford Galaxy: Erste Bilder und technische Daten Ford Galaxy und S-Max: Frische Raum-Flotte im Test
Listenpreise: € 33.750,- bis € 53.300,-
48 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
16,8 kWh/100km (komb.)* | 1,0-6,6 l/100km (komb.)* | 22-150 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,61–4,63 m | Automatik
Unsere aktuellsten Kuga-Tests:
Tatsächlicher Verbrauch: Ford Kuga mit 150-PS-Mildhybrid-Diesel im Test Tatsächlicher Verbrauch: Ford Kuga Plug-in-Hybrid im Test Test: Ford Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid (2020)
Listenpreise: € 34.200,- bis € 56.728,-
37 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
4,2-5,4 l/100km (komb.)* | 96-142 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,87 m | Automatik
Unsere aktuellsten Mondeo-Tests:
Ford Mondeo Hybrid Test Verbrauch Ford Mondeo Vignale mit technischen Daten und Preis zur Markteinführung Ford Mondeo 2015: Test mit technischen Daten, Preisen und Markteinführung
Sofort verfügbare Ford Mondeo Schnäppchen:
Ford Mondeo Jahreswagen ab € 37.768,- Ford Mondeo Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 76.600,- bis € 92.100,-
6 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: H - Sportwagen | Coupé, Cabriolet
11,8-12,5 l/100km (komb.)* | 268-284 g CO2/km (komb.)*
2 Türen | 4 Sitze | Länge 4,78–4,79 m
Unsere aktuellsten Mustang-Tests:
Ford Mustang Mach 1 (2021) im ersten Test: Gefangen in der Mitte Test Ford Mustang 2018 Facelift Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technischen Daten und 0-100-km/h-Zeit
Listenpreise: € 54.900,- bis € 85.500,-
10 Varianten | Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
16,5-20,0 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,71–4,74 m | Automatik | Allrad
Unsere aktuellsten Mustang Mach-E-Tests:
Ford Mustang Mach-E: Größere Anhängelast und schnelleres Aufladen Tatsächlicher Verbrauch: Ford Mustang Mach-E im Test Ford Mustang Mach-E (2021): Elektro-SUV im ersten Test
Listenpreise: € 22.650,- bis € 40.550,-
42 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
4,3-6,8 l/100km (komb.)* | 99-154 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,19–4,21 m
Unsere aktuellsten Puma-Tests:
Ford: Zwei MEB-Crossover und ein Elektro-Puma bis 2024 Tatsächlicher Verbrauch: Ford Puma Mildhybrid mit 125 PS im Test Ford Puma ST im Test: Sehr gut, aber für wen eigentlich?
Listenpreise: € 39.080,- bis € 94.251,-
30 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei
Segment: Transporter | Pickup
7,2-13,8 l/100km (komb.)* | 188-315 g CO2/km (komb.)*
2/4 Türen | 3–5 Sitze | Länge 5,28–5,36 m
Unsere aktuellsten Ranger-Tests:
Ford Ranger Wildtrak (2023) im ersten Fahrbericht Test: Ford Ranger Raptor (2019) Neuer Ford Ranger im Test: Onroad wie Offroad ein echter Kerl
Listenpreise: € 42.350,- bis € 61.850,-
32 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: L - Minivan | Minivan
5,9-6,6 l/100km (komb.)* | 146-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,80 m | Automatik
Unsere aktuellsten S-Max-Tests:
Ford S-Max Vignale im Test mit technischen Daten und Preis Ford S-Max im Test mit technischen Daten und Preis zur Markteinführung Der neue Ford S-Max mit 220 PS: Schneller Ford
Listenpreise: € 32.578,- bis € 42.862,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: V - Gewerbe | Kombi PKW
4,9-6,8 l/100km (komb.)* | 128-154 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 5 Sitze | Länge 4,50–4,87 m
Unsere aktuellsten Tourneo Connect-Tests:
Ford Tourneo Connect (2022): Neue Generation als Caddy-Klon Ford Tourneo Connect im Test: Nutzwert mit Charme Spannung angelegt: Ford Tourneo Connect BEV in Genf
Listenpreise: € 44.850,- bis € 76.333,-
101 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus
17,4 kWh/100km (komb.)* | 3,3-8,9 l/100km (komb.)* | 75-233 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5–9 Sitze | Länge 4,97–5,34 m
Unsere aktuellsten Tourneo Custom-Tests:
Ford Tourneo Custom Elektro: Premiere am 9. Mai Ford Tourneo Custom Plug-in-Hybrid (2020) im Test Ford Transit Custom und Tourneo Custom jetzt als Plug-in-Hybrid
Listenpreise: € 37.693,- bis € 83.862,-
781 Varianten (50 PKW, 731 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine, Fahrgestell, Fahrgestell Doppelkabine, Pritsche, Pritsche Doppelkabine
25,9-35,0 kWh/100km (komb.)* | 6,3-320,0 l/100km (komb.)* | 0-348 g CO2/km (komb.)*
2/4/5 Türen | 3–11 Sitze | Länge 5,05–7,80 m
Unsere aktuellsten Transit-Tests:
Ford E-Transit im Test: Großer E-Transporter mit viel Reichweite Ford E-Transit: Elektro-Transporter startet erst 2022 Ford Transit (2020): Alles zur neuen Generation des Transporters
Listenpreise: € 22.098,- bis € 36.954,-
81 Varianten (6 PKW, 75 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Benzin bleifrei
Segmente: Transporter bis V - Gewerbe | Kombi PKW, Van
4,5-6,8 l/100km (komb.)* | 117-162 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 2–5 Sitze | Länge 4,42–4,83 m
Unsere aktuellsten Transit Connect-Tests:
Ford Transit Connect (2020) bekommt kleine Verbesserungen
Listenpreise: € 19.626,- bis € 26.046,-
10 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: Transporter | Van
5,0-6,9 l/100km (komb.)* | 130-155 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 2 Sitze | Länge 4,16 m
Unsere aktuellsten Transit Courier-Tests:
Ford Transit Courier, Connect und Custom (2019) mit Sport-Version
Listenpreise: € 38.350,- bis € 70.904,-
303 Varianten (75 PKW, 228 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
18,0 kWh/100km (komb.)* | 2,9-8,7 l/100km (komb.)* | 67-229 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,97–5,34 m
Unsere aktuellsten Transit Custom-Tests:
Neuer Ford Transit Custom: Jetzt auch als PHEV und Diesel Ford E-Transit Custom: Neuer VW-ID.-Buzz-Konkurrent enthüllt Innenspiegel mit Heckkamera für Ford Transit Custom und Transit
Listenpreise: € 75.961,- bis € 109.140,-
40 Varianten | Diesel
Segment: T - Kombi-Busse | Bus
7,8-9,6 l/100km (komb.)* | 204-253 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 9 Sitze | Länge 4,97 m
Unsere aktuellsten Transit Custom Nugget-Tests:
Ford Nugget Plus (2020) im Test: 37 Zentimeter mehr an Komfort Ford Nugget Plus (2020) jetzt auch mit Aufstelldach lieferbar Ford stellt neuen Nugget (2019) vor
Hinweis: Obwohl wir hier stets die aktuellsten Daten laut Eurotax veröffentlichen, bitten wir Sie um Verständnis, dass eventuell kurzfristig vom Hersteller vorgenommene Änderungen noch nicht berücksichtigt sein könnten bzw. dass unter Umständen auch Irrtümer vorkommen könnten. Alle Angaben ohne Gewähr!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Unsere Ford Testberichte

2022 Ford Ranger Wildtrak im Gelände

Ford Ranger Wildtrak (2023) im ersten Fahrbericht

Die zweite Generation des Ford Ranger hat Anfang 2023 ihren Marktstart in Deutschland. Wir durften ein Exemplar in Thailand testen.
2022 Ford Focus Active

Ford Focus (2022) mit 155-PS-Benziner im Kurztest

Ford hat den Focus umfangreich überarbeitet und zugleich Motoren wie Ausstattungen gestrafft. Wir sind den 1.0 EcoBoost mit 48V und 155 PS...
Ford F-150 Lightning im Test: Elektroversion des US-Bestsellers

Ford F-150 Lightning im Test: Elektroversion des US-Bestsellers

Wir haben den F-150 Lightning ausgiebig getestet - auf der Straße und offroad, mit und ohne Anhänger. Er ist der erste Elektro-Pick-up für Profis.
Ford E-Transit im Test: Großer E-Transporter mit viel Reichweite

Ford E-Transit im Test: Großer E-Transporter mit viel Reichweite

Schon von der Papierform hat uns der E-Transit beeindruckt. Nach der Probefahrt kamen noch ein paar Pluspunkte hinzu - und wenig Negatives.
Ford Mustang Mach-E

Tatsächlicher Verbrauch: Ford Mustang Mach-E im Test

Wir haben den Ford Mustang Mach-E mit der großen Batterie und dem 294 PS starken Heckantrieb getestet und realen Stromverbrauch sowie...
2022 Ford Maverick

Ford Maverick (2021) im ersten Fahrbericht: An der Basis

Der neue Ford Maverick ist schon in seiner Grundversion ein echter Hingucker. Unsere US- Kollegen haben den Pick-up getestet.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
ANZEIGE
ANZEIGE