Ford Neuwagen

Ford logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Ford-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 2054 Ford-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 980 PKW-Varianten und 1074 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Ford-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Ford Jahreswagen und Ford Gebrauchtwagen.

Anfrage an Ford-Händler

Sofort verfügbare Ford Schnäppchen

Infos zu allen Ford Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 27.050,- bis € 29.050,-
5 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
5,0-6,3 l/100km (komb.)* | 113-143 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,10 m
Unsere aktuellsten Ford EcoSport-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford EcoSport Schnäppchen:
Listenpreise: € 62.400,- bis € 66.300,-
2 Varianten | Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
6,6 l/100km (komb.)* | 171 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,83 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Edge-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford Edge Schnäppchen:
Listenpreise: € 89.600,- bis € 90.600,-
2 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
22,0 kWh/100km (komb.)* | 3,2 l/100km (komb.)* | 71-72 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 7 Sitze | Länge 5,05 m
Unsere aktuellsten Ford Explorer-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 15.000,- bis € 32.950,-
98 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
14,5 kWh/100km (komb.)* | 4,1-6,7 l/100km (komb.)* | 94-151 g CO2/km (komb.)*
3/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,04–4,09 m
Unsere aktuellsten Ford Fiesta-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford Fiesta Schnäppchen:
Listenpreise: € 24.250,- bis € 50.504,-
209 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
4,2-8,0 l/100km (komb.)* | 110-184 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,38–4,69 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Focus-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 45.600,- bis € 65.850,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: L - Minivan | Minivan
6,1-6,9 l/100km (komb.)* | 148-181 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,85 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Galaxy-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford Galaxy Schnäppchen:
Listenpreise: € 37.611,- bis € 53.099,-
36 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
16,8 kWh/100km (komb.)* | 1,0-6,6 l/100km (komb.)* | 22-155 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,61–4,63 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Kuga-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 34.200,- bis € 56.728,-
37 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
4,2-5,4 l/100km (komb.)* | 96-142 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,87 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Mondeo-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford Mondeo Schnäppchen:
Listenpreise: € 76.600,- bis € 92.100,-
6 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: H - Sportwagen | Coupé, Cabriolet
11,8-12,5 l/100km (komb.)* | 268-284 g CO2/km (komb.)*
2 Türen | 4 Sitze | Länge 4,78–4,79 m
Unsere aktuellsten Ford Mustang-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 61.900,- bis € 85.500,-
5 Varianten | Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
17,2 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,71 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford Mustang Mach-E-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 22.650,- bis € 40.550,-
42 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
4,3-6,8 l/100km (komb.)* | 99-154 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,19–4,21 m
Unsere aktuellsten Ford Puma-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 39.080,- bis € 94.251,-
32 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei
Segment: Transporter | Pickup
7,2-13,8 l/100km (komb.)* | 188-315 g CO2/km (komb.)*
2/4 Türen | 3–5 Sitze | Länge 5,28–5,36 m
Unsere aktuellsten Ford Ranger-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 42.350,- bis € 61.850,-
32 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: L - Minivan | Minivan
5,9-6,6 l/100km (komb.)* | 146-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,80 m | Automatik
Unsere aktuellsten Ford S-Max-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford S-Max Schnäppchen:
Listenpreise: € 31.522,- bis € 42.703,-
36 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: V - Gewerbe | Kombi PKW
4,9-6,8 l/100km (komb.)* | 128-154 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 5 Sitze | Länge 4,50–4,87 m
Unsere aktuellsten Ford Tourneo Connect-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 44.850,- bis € 76.333,-
101 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus
17,4 kWh/100km (komb.)* | 3,3-8,9 l/100km (komb.)* | 75-233 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5–9 Sitze | Länge 4,97–5,34 m
Unsere aktuellsten Ford Tourneo Custom-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 37.693,- bis € 83.862,-
781 Varianten (50 PKW, 731 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine, Fahrgestell, Fahrgestell Doppelkabine, Pritsche, Pritsche Doppelkabine
25,9-35,0 kWh/100km (komb.)* | 6,3-328,0 l/100km (komb.)* | 0-348 g CO2/km (komb.)*
2/4/5 Türen | 3–11 Sitze | Länge 5,05–7,80 m
Unsere aktuellsten Ford Transit-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 22.098,- bis € 36.954,-
81 Varianten (6 PKW, 75 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Benzin bleifrei
Segmente: Transporter bis V - Gewerbe | Kombi PKW, Van
4,5-6,8 l/100km (komb.)* | 117-170 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 2–5 Sitze | Länge 4,42–4,83 m
Unsere aktuellsten Ford Transit Connect-Tests:
image
Listenpreise: € 19.626,- bis € 26.046,-
10 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: Transporter | Van
5,0-6,9 l/100km (komb.)* | 130-155 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 2 Sitze | Länge 4,16 m
Unsere aktuellsten Ford Transit Courier-Tests:
image
Listenpreise: € 38.350,- bis € 70.904,-
303 Varianten (75 PKW, 228 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Bus, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
14,5 kWh/100km (komb.)* | 2,9-8,7 l/100km (komb.)* | 67-229 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,97–5,34 m
Unsere aktuellsten Ford Transit Custom-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 75.961,- bis € 109.140,-
40 Varianten | Diesel
Segment: T - Kombi-Busse | Bus
7,8-9,6 l/100km (komb.)* | 204-253 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 9 Sitze | Länge 4,97 m
Unsere aktuellsten Ford Transit Custom Nugget-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Ford Transit Custom Nugget Schnäppchen:

Unsere Ford Testberichte

Ford Mustang GTD Nurburgring Record
Ford Mustang GTD ist schnellstes US-Car auf dem Nürburgring
Trotz des neuen Rekordes glaubt der Hersteller, man könne noch schneller unterwegs sein ...
Ford hat mit dem Mustang GTD einen Rekord auf dem Nürburgring aufgestellt. Hier finden Sie Details zu der Runde, die unter sieben Minuten gedauert hat.
Ford hat mit dem Mustang GTD einen Rekord auf dem Nürburgring aufgestellt. Hier finden Sie Details zu der Runde, die unter sieben Minuten gedauert hat.
Ford Puma Gen-E (2025): Das Exterieur
Ford Puma Gen-E: Elektro-Crossover kriegt 124-kW-Antrieb
Neuling stärker als erwartet, aber mit 367 km Reichweite kaum mehr als ein Stadtauto
Mit 124 kW ist der Elektro-Puma stärker als erwartet, aber die Reichweite ist nicht gerade prickelnd: Viel mehr als City ist nicht drin.
Mit 124 kW ist der Elektro-Puma stärker als erwartet, aber die Reichweite ist nicht gerade prickelnd: Viel mehr als City ist nicht drin.
Ford Explorer EV Long Range (2024) im Test
Ford Explorer (2024) im Test: Echter Ford-Schritt oder alles VW?
Wie schlägt sich das Elektro-SUV aus Köln im Härtetest?
Der Ford Explorer ist ein vollelektrischer Crossover und basiert auf dem MEB-Baukasten von Volkswagen. Wir haben den Neuling ausführlich getestet.
Der Ford Explorer ist ein vollelektrischer Crossover und basiert auf dem MEB-Baukasten von Volkswagen. Wir haben den Neuling ausführlich getestet.
Ford Capri III 2.8i Injection
Gerücht: Kehrt der Ford Capri als Elektroauto zurück?
Retro-Optik laut Europa-Designchef kein Thema, aber alte Namen sind interessant
Seit fast vier Jahrzehnten warten Ford-Fans auf ein Comeback des legendären Capri. Wird zumindest der Name für ein Elektroauto wiederbelebt?
Seit fast vier Jahrzehnten warten Ford-Fans auf ein Comeback des legendären Capri. Wird zumindest der Name für ein Elektroauto wiederbelebt?
Prueba Ford Mustang Mach-E 2021
Ford Mustang Mach-E mit LFP-Batterie schon ab Ende 2023
Ab 2026 kommen die LFP-Zellen dann aus einem neuem 35-GWh-Werk in Michigan
Für 3,5 Milliarden Dollar baut Ford eine Batteriefabrik, die ab 2026 LFP-Zellen fertigen soll. Doch schon Ende 2023 wird es LFP-Batterien geben.
Für 3,5 Milliarden Dollar baut Ford eine Batteriefabrik, die ab 2026 LFP-Zellen fertigen soll. Doch schon Ende 2023 wird es LFP-Batterien geben.
Ford Grand Tourneo Connect 2.0 EcoBlue (2022) im Test
Ford Grand Tourneo Connect 2.0 EcoBlue (2022) im Test
VW Caddy aus Köln mit 122 PS starken Zweiliter-Diesel und enorm viel Platz
Der Tourneo Connect mit langem Radstand richtet sich an Großfamilien oder Leute mit enormen Platzbedarf. Wir haben ihn mit 122 PS starken Dieselmotor getestet
Der Tourneo Connect mit langem Radstand richtet sich an Großfamilien oder Leute mit enormen Platzbedarf. Wir haben ihn mit 122 PS starken Dieselmotor getestet
Ford Ranger Wildtrak (2023) im ersten Fahrbericht
Ford Ranger Wildtrak (2023) im ersten Fahrbericht
Wir haben die Neuauflage des Pick-up in Thailand getestet
Ford Focus (2022) mit 155-PS-Benziner im Kurztest
Ford Focus (2022) mit 155-PS-Benziner im Kurztest
Was hat das große Facelift dem beliebten Kompaktwagen gebracht? Fazit: 8/10 
Ford F-150 Lightning im Test: Elektroversion des US-Bestsellers
Ford F-150 Lightning im Test: Elektroversion des US-Bestsellers
Der Lightning ist nicht der erste Elektro-Pick-up, aber der erste für Profis Antrieb: Leistungsstark ist untertrieben Batterie und Reichweite Aufladen mit bis zu 150 kW Elf Steckdosen innen und außen Cockpit: Fast wie im fossil angetriebenen F-150   Der erste Elektro-Pick-up für professionelle Nutzer
Ford E-Transit L2H2 350: Das Exterieur
Ford E-Transit im Test: Großer E-Transporter mit viel Reichweite
Durch Einzelradaufhängung erstaunlich komfortabel gefedert, erfreulich starke Rekuperation im L-Modus
Schon von der Papierform hat uns der E-Transit beeindruckt. Nach der Probefahrt kamen noch ein paar Pluspunkte hinzu - und wenig Negatives.
Schon von der Papierform hat uns der E-Transit beeindruckt. Nach der Probefahrt kamen noch ein paar Pluspunkte hinzu - und wenig Negatives.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News