Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Lada Gebrauchtwagen

Lada Gebrauchtwagen image

Lada

Was wäre die russische Marke Lada ohne den guten alten Taiga (siehe Bld), wie er in Österreich ursprünglich genannt wurde? Seit über 40 Jahren hilft er wacker bei allen Tätigkeiten, die tief im Wald durchgeführt werden müssen, denn da ist er voll in seinem Element.

Doch Vorsicht: Wer kann sich noch an die Marken Skoda oder Dacia vor ihrem Re-Start erinnern? Die neuen Lada-PKW-Modelle holen immer mehr auf und sind preislich äußerst attraktiv.

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Lada Gebrauchtwagen-Angebote

Lada_Taiga_4x4_1,7_Gebrauchtdealer logo

Lada Taiga 4x4 1,7

CD-Player Anhängerkupplung Elektrische Fensterheber

07/201938.700 km83 PS (61 kW)
€ 12.980,-
8301 Kainbach bei Graz

SUV/Geländewagen/Pickup | Gebraucht | 3 Türen

Schaltgetriebe | Allrad-Antrieb

Grün grün - metallic

Benzin (Gasoline) | 9.5 l/100km | 216 g CO2/km (komb.) *

Lada_Taiga_4x4_mit_Schneepflug_und_Salzstreuer_Gebrauchtdealer logo

Lada Taiga 4x4 mit Schneepflug und Salzstreuer

USB Anhängerkupplung

01/2009129.017 km82 PS (60 kW)
€ 5.490,-
4822 Bad Goisern

SUV/Geländewagen/Pickup | Gebraucht | 3 Türen

Schaltgetriebe | Allrad-Antrieb

Grünnull

Benzin (Gasoline) | 9.5 l/100km | 233 g CO2/km (komb.) *

Alle Lada Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Lada Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.