ANZEIGE

Honda CRZ Gebrauchtwagen

Honda CRZ Hybrid gebraucht / Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Honda CRZ Hybrid Gebraucht- und Vorführwagen - Test-Berichte mit technischen Daten und vielen Bildern - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Honda CRZ Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Honda CRZ Gebrauchtwagen angeboten.


 

Unsere Honda CRZ Meldungen

Honda CRZ

Honda CRZ in: Kennen Sie noch den Hyundai Matrix?

Autos, an die sich keiner mehr erinnert
Sie kennen das: Man sieht ein Auto und muss scharf nachdenken. Was ist das für ein Modell? Wir zeigen eine Auswahl längst vergessener Stars von einst
Honda CR-Z HDP Supercharged

Honda CRZ in: SEMA Show 2014: Die Wüste bebt

Exponate für die schrillste Tuning-Messe der Welt
Im Jahr 2014 lockt die SEMA Show vom 4. bis zum 7. November die Autofans in die Wüste Nevadas. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schrägsten Umbauten für die verrückte Tuning-Messe in Las Vegas.
Der Hybridsportler Honda CR-Z wurde 2013 eingestellt. Das Auto kam nur auf 69 Neuzulassungen

Honda CRZ in: Verkaufszwerge

Die Autos mit den wenigsten Zulassungen
Kein Mensch will sie haben, weil sie hässlich sind oder unbekannt oder unpraktisch. Oder aber auch wahnsinnig toll, aber viel zu teuer für die meisten. Wir haben die Verkaufszwerge des Jahres 2013 zusammengestellt
Honda CR-Z

Honda CRZ in: Aus die Maus

Diese Modelle wurden kürzlich eingestellt
Schicht im Schacht. Aus die Maus. Für einige Modelle läutete vor einiger Zeit das Totenglöckchen. Wir zeigen Ihnen, welche Fahrzeuge ohne direkten Nachfolger vom Markt verschwunden sind
Honda CR-Z: Das kleine Hybridcoupé erhält ein Facelift

Stärker und moderner

Honda CR-Z bekommt mehr PS
Mit gerade mal 301 verkauften Exemplaren von Januar bis September 2012 ist der CR-Z nicht direkt ein Bestseller. Ein Facelift könnte die Zahlen nun steigen lassen. Dabei erhält das kleine Hybridcoupé auch neue Akkus
Honda CR-Z Hybrid R Concept

Honda CRZ in: SEMA 2011: Die Highlights

Tuning ohne Grenzen in Las Vegas
Es ist keine normale Automesse, die alljährlich in Las Vegas stattfindet. Auf der SEMA Show 2011 zeigen Hersteller und Tuner ihre abgefahrensten Kreationen. Dabei ist nichts unmöglich
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Honda CRZ Gebrauchtwagen News und Bilder

Honda CRZ in: Kennen Sie noch den Hyundai Matrix?

Autos, an die sich keiner mehr erinnert
Sie kennen das: Man sieht ein Auto und muss scharf nachdenken. Was ist das bloß für ein Modell? Gab es den wirklich mal in Deutschland? Solche Fälle sind gar nicht so selten, sei es aufgrund langweiliger Optik oder geringer Verkaufszahlen. Wir zeigen eine Auswahl längst vergessener Stars von einst

Honda CRZ in: SEMA Show 2014: Die Wüste bebt

Exponate für die schrillste Tuning-Messe der Welt
Es ist die heißeste Tuning-Messe der Welt, und das nicht nur wegen ihres Veranstaltungsortes: Die SEMA Show in Las Vegas. Im Jahr 2014 lockt sie vom 4. bis zum 7. November die Fans in die Wüste Nevadas. Im Vorfeld sind nicht nur die amerikanischen Autohersteller kräftig am Schrauben, um möglichst spektakuläre Exponate auf die Räder zu stellen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schrägsten Umbauten für die Show.

Honda CRZ in: Verkaufszwerge

Die Autos mit den wenigsten Zulassungen
Kein Mensch will sie haben, weil sie hässlich sind oder unbekannt oder unpraktisch. Oder aber sie werden so selten verkauft, weil sie zwar wahnsinnig toll, aber für die meisten Käufer auch viel zu teuer sind. Wir haben die Verkaufszwerge des Jahres 2013 zusammengestellt

Honda CRZ in: Aus die Maus

Diese Modelle wurden kürzlich eingestellt
Wie sagt der Wiener gerne: "Er war a schöne Leich'." Nun gut, ob das auch für all jene Fahrzeugmodelle gilt, die seit kurzem ohne direkten Nachfolger vom deutschen Markt verschwunden sind? Viele davon sind still und heimlich aus den Schauräumen verschwunden, bei einigen hat uns das Ableben sogar selbst überrascht. Kommen Sie mit zu einem Rundgang über den Auto-Friedhof!

Stärker und moderner

Honda CR-Z bekommt mehr PS
Offenbach, 9. Oktober 2012 - Honda hat das kleine Hybridcoupé CR-Z überarbeitet. Messepremiere ist auf dem Pariser Autosalon (29. September bis 14. Oktober 2012). Vor allem erhalten sowohl der Benzin-, als auch der Elektromotor mehr Leistung. Der 1,5-Liter-Benzinmotor profitiert von Änderungen an der variablen Ventilsteuerung und am Motormanagement. Unter anderem durch eine Optimierung der Klopferkennung wurde die Leistung von 114 auf 121 PS gesteigert. Der Elektromotor leistet statt 14 PS (10 kW) nun 20 PS (15 kW).

Insgesamt 13 PS mehr
Den Strom erhält die E-Maschine künftig nicht mehr von einer Nickel-Metallhydrid-Batterie, sondern von einem Lithium-Ionen-Akku - eine Premiere bei Honda in Europa. Die kombinierte Leistung des IMA-Systems (Integrated Motor Assist) beträgt nun 137 PS bei 6.600 Touren, das ist ein Zuwachs von 13 PS. Das Drehmoment summiert sich jetzt auf 190 Newtonmeter, 16 Einheiten mehr als bislang. Die Sprintzeit von null auf 100 km/h sinkt von 9,7 auf 9,0 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt unverändert bei 200 km/h. Trotz der Leistungssteigerung bleibt der Verbrauch konstant bei 5,0 Litern auf 100 km.

Neues Boost-System
Zudem bekommt der CR-Z das "Sport Plus"-Boost-System. Wenn die Batterie zu mehr als 50 Prozent geladen ist, kann der Fahrer das System per Knopfdruck am Lenkrad aktivieren. Bei getretenem Gaspedal wird die Beschleunigung dann für bis zu zehn Sekunden maximal elektrisch unterstützt. Eine Anzeige im Armaturenbrett blinkt, wenn das System aktiv ist. S+ steht in allen Fahrmodi - Econ, Normal und Sport - zur Verfügung.

Honda CRZ in: SEMA 2011: Die Highlights

Tuning ohne Grenzen in Las Vegas
Es ist das Tuning-Eldorado der USA und eine der größten Messen ihrer Art: die SEMA Show in Las Vegas. Jedes Jahr zeigen Hersteller und Veredler Anfang November ihre schärfsten Kreationen in der Glücksspiel-Metropole. SEMA steht übrigens für "Specialty Equipment Market Association”, eine 1963 gegründete Vereinigung von Veredlern und Zubehöranbietern, der inzwischen fast 7.000 Unternehmen weltweit angehören. Wir zeigen Ihnen die Highlights dieser ganz besonderen Automesse.
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE