Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Seat Altea Gebrauchtwagen

Seat Altea Gebrauchtwagen image

Seat Altea (XL, Freetrack, Allrad) gebraucht günstig kaufen

Der Seat Altea ist ein mittlerer Van mit 4,28 Metern Länge ähnlich dem Golf Plus bzw. Golf Sportsvan, der von 2004 bis 2015 gebaut worden ist. Es gibt also nur noch gebrauchte Seat Alteas. Er teilte sich eine Plattform mit dem ersten VW Touran.

Der um etwa 20 cm längere Altea XL kam ab 2006 dazu ist auf automobile.at kein eigenes Modell.

Ab 2007 gab es auf der Basis des XL einen “Freetrack”, der nicht nur optisch auf SUV getrimmt und 4 cm höher gelegt war (siehe Bild): Er hatte auch tatsächlich Allrad-Antrieb, was viele SUVs nicht haben.

Seat Altea (XL, Freetrack, Allrad) Gebraucht- und Vorführwagen - Tuning- und Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle SEAT Altea Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle SEAT Altea Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere SEAT Altea Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.