ANZEIGE

Peugeot Rifter Gebrauchtwagen

Bild: Peugeot Rifter  Gebrauchtwagen

Peugeot Rifter

Der Peugeot Partner war jahrelang der Zwilling des Citroën Berlingo, dem Gründer des Hochdach-Kombi-Segmentes.

Der Peugeot Rifter ist der Nachfolger des Peugeot Partner.

Zu diesem Erfolgs-Duo kommt ab 2018 der Opel Combo von der neu erworbenen Konzernschwester.

Innerhalb dieses Kleeblattes ist der Rifter der dynamische Typ - siehe Bild!

 

Aktuelle Peugeot Rifter Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Peugeot Rifter 1,5 BlueHDI 130 S&S GT Line

Peugeot Rifter 1,5 BlueHDI 130 S&S GT Line

09/2018
10 km
96 kW (131 PS)
€ 31.390
6020 Innsbruck
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Kombi | Vorführwagen
Diesel | Schaltgetriebe
metallic nacht blau
5 Türen

 

Unsere Peugeot Rifter Meldungen

Peugeot Rifter

Peugeot Rifter in: 15 Autos, die gerne ein SUV wären

Im Prinzip kann jedes Auto aussehen wie ein SUV
Als würde das SUV-Angebot nicht eh schon alle Grenzen sprengen. Aber nein: Es gibt auch immer mehr normale Autos, die sich als SUV verkleiden
Der Nachfolger des Peugeot Partner heißt Rifter. Er steht auf dem Genfer Autosalon 2018

Peugeot Rifter wird Nachfolger des Partner Tepee

Hochdachkombi auch als 4x4-Studie in Genf
Neben Citroën Berlingo und Opel Combo wird auch das Peugeot-Äquivalent in Genf gezeigt. Der Rifter soll die Version für Outdoor-Abenteurer und Camper sein
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE