ANZEIGE

Hyundai Neuwagen

Hyundai Neuwagen

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Hyundai-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 213 Hyundai-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 207 PKW-Varianten und 6 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Hyundai-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Hyundai Jahreswagen und Hyundai Gebrauchtwagen.

Anfrage an Hyundai-Händler

Sofort verfügbare Hyundai Schnäppchen


ANZEIGE

Infos zu allen Hyundai Neuwagen-Modellen

Listenpreise: € 21.290,- bis € 28.290,-
9 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
14,5 kWh/100km (komb.)* | 5,2-5,5 l/100km (komb.)* | 118-124 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,18 m
Unsere aktuellsten Bayon-Tests:
Hyundai Bayon (2021): Kleines SUV im ersten Test Hyundai Bayon (2021): Alle offiziellen Infos zum SUV-Bruder des i20 Hyundai Bayon (2021): Erster Blick auf das Design
Listenpreise: € 35.490,- bis € 39.490,-
2 Varianten | Diesel
Segment: L - Minivan | Minivan
8,4-9,3 l/100km (komb.)* | 222-244 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 8 Sitze | Länge 5,15 m
Sofort verfügbare Hyundai H-1 Starex Schnäppchen:
Hyundai H-1 Starex Angebote ab € 17.900,- Hyundai H-1 Starex Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 12.340,- bis € 20.040,-
15 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,8-5,4 l/100km (komb.)* | 110-128 g CO2/km (komb.)*
3/5 Türen | 5 Sitze | Länge 3,67 m
Unsere aktuellsten i10-Tests:
Hyundai i10 1.0 T-GDI (2020) N-Line mit 100 PS im Test Tatsächlicher Verbrauch: Hyundai i10 mit 67-PS-Benziner im Test Hyundai i10 (2020) im Test: Klein, aber fein
Listenpreise: € 16.990,- bis € 31.290,-
15 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
14,5 kWh/100km (komb.)* | 4,8-7,0 l/100km (komb.)* | 110-158 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,04–4,08 m
Unsere aktuellsten i20-Tests:
Hyundai i20 N im Test: Der komplettere Fiesta ST? Hyundai i20 (2020): Neuauflage mit DCT im Test Hyundai i20 (2020) im ersten Fahrbericht: Kleiner Luxus
Listenpreise: € 20.490,- bis € 46.490,-
63 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
4,5-8,4 l/100km (komb.)* | 114-191 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,34–4,59 m
Unsere aktuellsten i30-Tests:
Hyundai i30 N (2021) mit DCT im Test: Automatisch gut? Tatsächlicher Verbrauch: Hyundai i30 1.0 T-GDI 48 Volt im Test Hyundai i30 1.5 T-GDI (2020) im Test: Feines Facelift
Listenpreise: € 25.270,- bis € 40.190,-
16 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: D- Mittelklasse | Limousine
11,7-13,8 kWh/100km (komb.)* | 1,1-4,5 l/100km (komb.)* | 0-100 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,47 m
Unsere aktuellsten Ioniq-Tests:
Hyundai Ioniq: Produktion endet im Juli 2022 Hyundai Ioniq Hybrid (2019) im Test Hyundai Ioniq Hybrid und Elektro im Test (2016): Fahrbericht mit technischen Daten, Preis und Markteinführung
Listenpreise: € 47.990,- bis € 62.990,-
15 Varianten | Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,7-18,1 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,64 m
Unsere aktuellsten Ioniq 5-Tests:
Hyundai Ioniq 5 N als Rendering: Sportler in Babyblau mit 430 kW Hyundai Ioniq 5 (58 kWh) im Test: Reicht die Basis? Hyundai Ioniq 5 im Test: Schick und vollgestopft mit Technik
Listenpreise: € 20.740,- bis € 22.640,-
2 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: B - Micro Van | Kombi PKW
6,5-6,9 l/100km (komb.)* | 149-159 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,12 m
Unsere aktuellsten ix20-Tests:
Hyundai ix20 Crossline: Minivan im Offroad-Look Hyundai ix20: Neuer Minivan geht an den Start Hyundai ix20 im Test: Das macht doch X
Sofort verfügbare Hyundai ix20 Schnäppchen:
Hyundai ix20 Angebote ab € 7.990,- Hyundai ix20 Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 24.990,- bis € 46.590,-
31 Varianten | Diesel, Strom, Benzin bleifrei
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
14,3-22,9 kWh/100km (komb.)* | 4,7-8,6 l/100km (komb.)* | 0-194 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,17–4,22 m
Unsere aktuellsten Kona-Tests:
Hyundai Kona Elektro (39,2 kWh) im Test: Ist weniger mehr? Hyundai Kona Hybrid (2020) im Test Hyundai Kona 1.6 CRDi 4WD (2019) im Test
Listenpreise: € 78.000,-
1 Variante | Wasserstoff
Segment: I - Geländewagen | SUV
1,0 l/100km (komb.)* | 150 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,67 m
Unsere aktuellsten Nexo-Tests:
Hyundai Nexo: Wasserstoff-SUV mit 666 km Reichweite im Test Hyundai Nexo im Test Hyundai Nexo Brennstoffzelle SUV Preis
Sofort verfügbare Hyundai Nexo Schnäppchen:
Hyundai Nexo Angebote ab € 44.880,- Hyundai Nexo Finanzierungsrechner
Listenpreise: € 51.990,- bis € 70.490,-
9 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
18,1 kWh/100km (komb.)* | 1,6-6,6 l/100km (komb.)* | 37-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,79 m
Unsere aktuellsten Santa Fe-Tests:
Hyundai Santa Cruz (2022) im ersten Test: Alltags-Abenteurer Tatsächlicher Verbrauch: Hyundai Santa Fe Hybrid im Test Hyundai Santa Fe Diesel 2018 Test
Listenpreise: € 30.744,- bis € 70.490,-
9 Varianten (3 PKW, 6 Nutzfahrzeuge) | Diesel
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi Transporter, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
7,8-8,5 l/100km (komb.)* | 205-222 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 5,25 m
Unsere aktuellsten Staria-Tests:
Hyundai Staria Lounge Camper debütiert mit Aufstelldach Hyundai Staria Kinder: Der coolste Schulbus der Welt? Hyundai Staria Load (2021) mit mehr Pragmatismus als Future-Flair
Listenpreise: € 34.490,- bis € 53.990,-
26 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
17,7 kWh/100km (komb.)* | 1,4-7,3 l/100km (komb.)* | 32-165 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,50 m
Unsere aktuellsten Tucson-Tests:
Hyundai Tucson (2020) im Test: Verstand trifft Emotion Hyundai Tucson (2018) im Test: Macht der Benziner glücklich? Hyundai Tucson N-Line (2019) im Kurztest: Neue Sport-Ausstattung
Hinweis: Obwohl wir hier stets die aktuellsten Daten laut Eurotax veröffentlichen, bitten wir Sie um Verständnis, dass eventuell kurzfristig vom Hersteller vorgenommene Änderungen noch nicht berücksichtigt sein könnten bzw. dass unter Umständen auch Irrtümer vorkommen könnten. Alle Angaben ohne Gewähr!
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Unsere Hyundai Testberichte

Hyundai Ioniq 5 (58 kWh) im Test

Hyundai Ioniq 5 (58 kWh) im Test: Reicht die Basis?

Der Hyundai Ioniq 5 trägt in seiner Basisversion eine Batterie mit 58 kWh Kapazität unter dem Blech. Wir checken die Reichweite im Fahrbericht.
Hyundai i20 N (2021) im Test

Hyundai i20 N im Test: Der komplettere Fiesta ST?

Der i20 N ist ein sehr kompletter kleiner Hot Hatch, aber ist er besser als der Fiesta ST? Zwei Punkte könnte ihm da in die Quere kommen.
Hyundai i30 N (2021) im Test

Hyundai i30 N (2021) mit DCT im Test: Automatisch gut?

Hyundai hat den i30 N geliftet. Neben ein wenig mehr Leistung gibt es endlich auch eine Automatik als Extra. Ist das DCT die bessere Wahl?...
Hyundai Nexo: Wasserstoff-SUV mit 666 km Reichweite im Test

Hyundai Nexo: Wasserstoff-SUV mit 666 km Reichweite im Test

Der Hyundai Nexo ist neben dem Toyota Mirai das einzige Wasserstoff-Auto, das uns einfällt. Wir haben das SUV getestet.
Hyundai Santa Cruz (2022) im Test

Hyundai Santa Cruz (2022) im ersten Test: Alltags-Abenteurer

Obwohl der Hyundai Santa Cruz in manchen Punkten nicht mit Mid-Size-Trucks mithalten kann, hat er doch Persönlichkeit und Vielseitigkeit zu bieten.
Hyundai Kona Elektro (2021) im Test

Hyundai Kona Elektro (39,2 kWh) im Test: Ist weniger mehr?

Den jüngst überarbeiteten Hyundai Kona Elektro gibt es mit kleiner Batterie teilweise sehr günstig im Leasing. Reicht der kleine Akku im Alltagstest?
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
ANZEIGE
ANZEIGE