Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Nissan NV200 Gebrauchtwagen

Nissan NV200 Gebrauchtwagen image

Nissan NV200 (Evalia) gebraucht günstig kaufen

Der Nissan NV200 ist von 2009 bis 2021 gebaut worden und ist somit nur noch gebraucht erhältlich. Er ist ein Kleinbus, genannt “Evalia”, mit bis zu 7 Sitzplätzen bzw. ein kleiner Lieferwagen.

Sein Nachfolger ist der Nissan NV250 bzw. Nissan Townstar.

Eine Besonderheit ist die rein elektrische Version, die es ab 2013 gab - siehe Bild!

Ein weiteres Highlight: Der Nissan NV200 löste 2011 das legendäre New Yorker Taxi ab - den Ford Victoria Crown. Ein völliger Paradigmen-Wechsel!

Noch mehr Infos zum Kauf eines gebrauchten Nissan NV200 gibt es unten auf dieser Seite in unseren Artikeln zum Nissan NV200 seit 2007.

 

Gebrauchte Nissan NV200 auf automobile.at

Aktuell werden 3 Nissan NV200 Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 3.490,- bis 13.958,- Euro angeboten.

Das Team von automobile.at wünscht viel Erfolg beim Kauf eines gebrauchten Nissan NV200 beim Händler oder von Privat-Personen.


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Nissan NV200 Gebrauchtwagen-Angebote

Keine Daten verfügbar
Alle Nissan NV200 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Nissan NV200 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.