Besser ELEKTRISCH fahren!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

194 Hyundai Elektroautos - 6 Modelle - von € 14.997,- bis € 88.860,-

Hyundai IONIQ elektrisch aktuell ab € 14.997,- | C - Untere Mittelklasse

Hyundai_IONIQ_Elektro_Premium_Gebrauchtdealer logo

Hyundai IONIQ Elektro Premium

Sitz-Belüftung Keyless Go LED-Scheinwerfer Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne Regensensor Lichtsensor

07/201848.000 km120 PS (88 kW)
€ 14.997,-
4072 AlkovenMwSt. ausweisbar

Limousine | Gebraucht | 5 Türen

Automatik | Front-Antrieb

Blau Marina Blue Metallic - metallic

Elektro

Hyundai KONA elektrisch aktuell ab € 16.790,- | SUV Kompakt

Hyundai_KONA_Elektro_64kWh_Level_5_Gebrauchtdealer logo

Hyundai KONA Elektro 64kWh Level 5

Induktives Laden des Handys Android Auto Apple CarPlay Fernlicht-Assistent Verkehrszeichen-Erkennung USB Spurwechsel-Assistent Spurhalte-Assistent

11/2019119.000 km204 PS (150 kW)
€ 16.790,-
2345 Brunn am Gebirge

SUV/Geländewagen/Pickup | Gebraucht | 5 Türen

Automatik | Front-Antrieb

Weiß

Elektro

Hyundai IONIQ 5 aktuell ab € 19.890,- | SUV Mittelklasse

Hyundai_IONIQ_5_Elektro__Aut.__PDC/LED_Gebrauchtdealer logo

Hyundai IONIQ 5 Elektro Aut. PDC/LED

Autom. Klimaanlage mit 2 Zonen Voll-LED-Scheinwerfer Digitales Cockpit Fernlicht-Assistent USB Spurhalte-Assistent Schaltwippen Reifendruck-Kontrolle

12/2021145.000 km170 PS (125 kW)
€ 19.890,-
8750 JudenburgMwSt. ausweisbar

Limousine | Gebraucht | 5 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

Atlas White / SOL

Elektro

Hyundai Inster aktuell ab € 21.490,-

Hyundai_Inster_Smart_Line_42kWh_*Wärmepumpe*_Jahreswagendealer logo

Hyundai Inster Smart Line 42kWh *Wärmepumpe*

Spurhalte-Assistent Keyless Go Müdigkeitserkennung Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht Beheiztes Lenkrad Adaptiver Tempomat Park-Kamera

09/202515 km33 PS (24 kW)
€ 21.490,-
4663 Laakirchen

Limousine | Jahreswagen | -

Automatik | Front-Antrieb

Gelb

Elektro

Hyundai IONIQ 6 aktuell ab € 29.990,- | E - Oberklasse

Hyundai_IONIQ_6_Elektro_77,4kWh_Base_Line_Long_Range_Gebrauchtdealer logo

Hyundai IONIQ 6 Elektro 77,4kWh Base Line Long Range

Spurhalte-Assistent Lederlenkrad LED-Scheinwerfer Beheiztes Lenkrad Armstütze Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne

12/20234.600 km228 PS (168 kW)
€ 29.990,-
4663 Laakirchen

Limousine | Gebraucht | 4 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

Blau - metallic

Elektro

Hyundai IONIQ 9 aktuell ab € 82.990,-

Hyundai_IONIQ_9_ALLRAD_Elektro_110kWh_4WD_Prestige_Line..._Jahreswagendealer logo

Hyundai IONIQ 9 ALLRAD Elektro 110kWh 4WD Prestige Line...

Abstands-Warnung Induktives Laden des Handys Android Auto Apple CarPlay Fernlicht-Assistent Verkehrszeichen-Erkennung USB Spurwechsel-Assistent

08/20251.000 km307 PS (226 kW)
€ 82.990,-
4060 Linz-LeondingMwSt. ausweisbar

SUV/Geländewagen/Pickup | Jahreswagen | 5 Türen

Automatik | Allrad-Antrieb

Grau

Elektro | Kapazität: 110 kWh | Reichweite: 606 km

News und Tests zu Hyundai

Hyundai Three Concept
Hyundai kündigt Ioniq 3 und neue Batterien für mehr Reichweite an
Der Elektro-Kompaktwagen dürfte wie die Studie Concept Three von der IAA 2025 eine Veloster-Optik erhalten.
Hyundai kündigte den Ioniq 3 nun offiziell an; er dürfte ein neues Infotainmentsystem erhalten. Und 2027 kommen neue Akkus für mehr Reichweite.
Hyundai kündigte den Ioniq 3 nun offiziell an; er dürfte ein neues Infotainmentsystem erhalten. Und 2027 kommen neue Akkus für mehr Reichweite.
Hyundai Three Concept
Mit diesen Modellen fährt Hyundai in die Zukunft
Hyundai stellt globale Wachstumsstrategie bis 2030 vor
Man plant regionale Elektroautos, aber auch Extended Range EVs (EREVs), die ab 2027 mehr als 960 Kilometer Reichweite bieten sollen.
Man plant regionale Elektroautos, aber auch Extended Range EVs (EREVs), die ab 2027 mehr als 960 Kilometer Reichweite bieten sollen.
Hyundai Ioniq 9 RWD Techniq mit Autor Stefan Leichsenring
Hyundai Ioniq 9 im Test: Reicht der 160-kW-Heckantrieb?
Großes Elektro-SUV mit 620 km Reichweite, schnellem Laden und sechs oder sieben Sitzen
Der getestete Hyundai Ioniq 9 RWD ist ein Fünf-Meter-SUV mit elektrischem 160-kW-Antrieb. Reicht das in der Praxis? Und wie ist das Auto sonst?
Der getestete Hyundai Ioniq 9 RWD ist ein Fünf-Meter-SUV mit elektrischem 160-kW-Antrieb. Reicht das in der Praxis? Und wie ist das Auto sonst?
Hyundai Ioniq 6 N
Hyundai Ioniq 6 N mit 478 kW und 3,2-Sekunden-Sprint enthüllt
Technische Daten ähnlich wie beim Ioniq 5 N, aber Verbesserungen bei Fahrwerk und Schaltsimulation
Endlich: Hyundai hat den Ioniq 6 N enthüllt. Fahrwerk und Schaltsimulation wurden gegenüber dem 5 N verbessert, aber Überraschungen gibt es kaum.
Endlich: Hyundai hat den Ioniq 6 N enthüllt. Fahrwerk und Schaltsimulation wurden gegenüber dem 5 N verbessert, aber Überraschungen gibt es kaum.
Hyundai Inster (2025) mit V2L-Paket im Test
Hyundai Inster (49 kWh) im Alltagstest: Auf Anhieb sympathisch
Der kleine Elektroflitzer überrascht mit viel Platz und cleveren Lösungen
Mit dem kleinen Inster hat Hyundai einen Überraschungserfolg gelandet. Kann das würfelige Elektroauto auch im Alltag überzeugen?
Mit dem kleinen Inster hat Hyundai einen Überraschungserfolg gelandet. Kann das würfelige Elektroauto auch im Alltag überzeugen?
Hyundai Ioniq 6 N Line (2025)
Hyundai Ioniq 6 Facelift erhält schlitzartige Frontlichter
Auch der Ioniq 6 N mit großem Heckflügel wird schon angeteasert
Der Ioniq 6 erhält ein bitter nötiges Facelift. Kuriosa wie der doppelte Heckspoiler und die seltsame großen Scheinwerfer werden beseitigt.
Der Ioniq 6 erhält ein bitter nötiges Facelift. Kuriosa wie der doppelte Heckspoiler und die seltsame großen Scheinwerfer werden beseitigt.
Hyundai INSTEROID (2025)
Hyundai Insteroid: Designstudie mit verrücktem Rallye-Look
Monströser Heckflügel, Drift-Modus und mehr sollen dem eher biederen Inster mehr Aufmerksamkeit bescheren
Will Hyundai mit dem Insteroid in die Rallye-WM einsteigen? Oder ist es ein Aprilscherz? Nein, das Auto ist offenbar als Messe-Eyecatcher gedacht.
Will Hyundai mit dem Insteroid in die Rallye-WM einsteigen? Oder ist es ein Aprilscherz? Nein, das Auto ist offenbar als Messe-Eyecatcher gedacht.
Hyundai Ioniq 5 N Line X (2025): Das Exterieur
Hyundai Ioniq 5 Facelift: AWD-Version als N Line X im Kurztest
Wir haben eine kurze Testfahrt gemacht und uns Rekuperation und Ladeplanung nochmal angesehen
Der Ioniq 5 erhielt ein Facelift, mehr Reichweite und Ladeleistung. Bei unserem Test besonders wichtig war aber ein anderes neues Feature.
Der Ioniq 5 erhielt ein Facelift, mehr Reichweite und Ladeleistung. Bei unserem Test besonders wichtig war aber ein anderes neues Feature.
2024 Hyundai Kona Electric
Hyundai Kona Elektro: Neue Version kann schneller laden
Außerdem gibt es mehr Systemleistung und 15 Zentimeter mehr Länge
Hyundai stellt die zweite Generation des Hyundai Kona Elektro vor. Das Auto wurde 15 Zentimeter länger, aber die Maximalreichweite steigt sogar minimal.
Hyundai stellt die zweite Generation des Hyundai Kona Elektro vor. Das Auto wurde 15 Zentimeter länger, aber die Maximalreichweite steigt sogar minimal.
Hyundai Ioniq 6 und Ioniq 5 Preis
Hyundai Ioniq 6 kommt mit 77-kWh-Batterie über 610 km weit
Basispreis mit 43.900 Euro genauso hoch wie beim Ioniq 5 (Update)
Die Preise für den Ioniq 6 beginnen bei 43.900€; dafür gibt es einen Hecktriebler mit 111 kW. Die sparsamste Version braucht nur 13,9 kWh/100 km.
Die Preise für den Ioniq 6 beginnen bei 43.900€; dafür gibt es einen Hecktriebler mit 111 kW. Die sparsamste Version braucht nur 13,9 kWh/100 km.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Hyundai

Hyundai ist koreanisch und heißt "modern". Und das ist auch das Programm.

Die Grund-Modelle von Hyundai sind mit den Namen i10, i20, i30 und i40 klar nummeriert und strukturiert. Für die begehrten Hyundai SUVs werden 2 US-amerikanische Städte als inspirierende Namensspender eingesetzt: Tucson und Santa Fe.

Der Hyundai Ioniq bietet modernste Hybrid-Technologie bis hin zum voll elektrischen Antrieb. Die CRDi-Motoren sind die richtige Wahl für den Diesel-Fan.

Hyundai Jahreswagen und Hyundai Gebrauchtwagen werden von der Hyundai-Marken-Händlerschaft mit dem extra "H-Promise" verkauft.

Zum Hyundai-Konzern gehört seit 1998 außerdem der zweitgrößte koreanische Autobauer Kia Motors. Gemeinsam ist man mit rund 8 Millionen Autoverkäufen pro Jahr bereits Autobauer Nummer 4 weltweit! Mit Genesis gründet Hyundai zudem eine eigene Nobel-Marke.

Man darf also weiterhin gespannt sein, was der hoch-dynamische Hyundai-Konzern in den kommenden Jahren noch alles zeigt.

 

Mehr anzeigen