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52 Porsche Elektroautos - 2 Modelle - von € 57.860,- bis € 151.900,-

Porsche Taycan aktuell ab € 57.860,- | Sportliche Oberklasse

Porsche_Taycan_4S_Plus_Gebrauchtdealer logo

Porsche Taycan 4S Plus

360°-Kamera Spurhalte-Assistent Sitz-Belüftung Beheiztes Lenkrad Adaptiver Tempomat Park-Kamera Park-Assistent hinten Park-Assistent vorne

01/2021142.512 km190 PS (140 kW)
€ 57.860,-
4060 Linz-Leonding

Limousine | Gebraucht | 4 Türen

Automatik | Allrad-Antrieb

Weiß

Elektro | 22 kWh/100km

Porsche Macan elektrisch aktuell ab € 76.900,- | SUV Oberklasse

Porsche_Macan__Jahreswagendealer logo

Porsche Macan

Voll-LED-Scheinwerfer Induktives Laden des Handys Android Auto Apple CarPlay Digitales Cockpit Fernlicht-Assistent USB Hochwertiges Sound-System

05/202510 km163 PS (120 kW)
€ 76.900,-
1210 Wien

SUV/Geländewagen/Pickup | Jahreswagen | 4 Türen

Automatik | Hinterrad-Antrieb

Schwarz

Elektro | 17.1 kWh/100km

News und Tests zu Porsche

Porsche Elektrostrategie
Porsche bestätigt Elektro-Cayenne – er startet nach 2025
2024 kommt der Elektro-Macan, 2025 der 718, danach der Elektro-Cayenne und ein noch größeres Modell
Nach dem 2024 startenden Elektro-Macan und dem 2025 auf den Markt kommenden Elektro-Sportwagen 718 soll es einen Elektro-Cayenne geben.
Nach dem 2024 startenden Elektro-Macan und dem 2025 auf den Markt kommenden Elektro-Sportwagen 718 soll es einen Elektro-Cayenne geben.
Everrati Porsche 911 964 Wide Body Cabriolet (2)
Everrati Porsche 911 Cabrio der Baureihe 964 mit Elektroantrieb
Umbau sorgt für über 370 kW Leistung und stattliche 320 km Reichweite
Der britische Spezialist für Elektroauto-Umbauten hat sich nun dem 964 Cabrio gewidmet. Wie gehabt sind alle Modifikationen reversibel.
Der britische Spezialist für Elektroauto-Umbauten hat sich nun dem 964 Cabrio gewidmet. Wie gehabt sind alle Modifikationen reversibel.
Porsche Vision Gran Turismo
Porsche Vision Gran Turismo für GT7 vorgestellt
Auf der echten Straße sehen wir den Elektrosportler wohl leider nicht
Nach 20 Jahren Gran Turismo-Abstinenz ist Porsche nun endgültig angekommen, mit einem eigenen Elektro-Rennwagen speziell für Gran Turismo 7.
Nach 20 Jahren Gran Turismo-Abstinenz ist Porsche nun endgültig angekommen, mit einem eigenen Elektro-Rennwagen speziell für Gran Turismo 7.
Porsche Mission R concept
Porsche Mission R zeigt nachhaltiges Rennauto der Zukunft
Mehr als 1.000 PS sorgen für eine Track-Performance auf dem Level des 911 GT3 Cup
Mit dem Mission R zeigt Porsche das elektrische Kundesport-Fahrzeug der Zukunft. Er soll dem 911 GT3 Cup auf der Strecke ebenbürtig sein.
Mit dem Mission R zeigt Porsche das elektrische Kundesport-Fahrzeug der Zukunft. Er soll dem 911 GT3 Cup auf der Strecke ebenbürtig sein.
2020 Porsche Taycan Turbo S
Test Porsche Taycan Turbo S: Erste Fahrt im Tesla-Fighter
Vorsicht, Kulturschock: Porsches erstes Elektroauto ist wirklich sehr gut
Der Porsche Taycan beamt den Zuffenhausener Sportwagenhersteller mit irren Leistungsdaten ins Elektro-Zeitalter. Mit welchem Erfolg, klärt der erste Test.
Der Porsche Taycan beamt den Zuffenhausener Sportwagenhersteller mit irren Leistungsdaten ins Elektro-Zeitalter. Mit welchem Erfolg, klärt der erste Test.
Porsche Taycan (2020)
Porsche Taycan (2019): Die Technik des Elektro-Sportwagens
Wir erklären Antrieb, Ladetechnik, Fahrwerk, Karosserie und mehr
Der Porsche Taycan ist da. Wir erklären die komplexe Technik des Elektro-Sportwagens: Ladetechnik, Fahrwerk, Karosserie und mehr.
Der Porsche Taycan ist da. Wir erklären die komplexe Technik des Elektro-Sportwagens: Ladetechnik, Fahrwerk, Karosserie und mehr.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News

Porsche

Ferdinand Porsche, der Gründer der Automarke Porsche, war Österreicher – das weiß jeder! Nun, zumindest 1875, Porsches Geburtsjahr, als Böhmen und damit sein Geburtsort Maffersdorf noch zu Österreich gehörte, trifft das zu.

Seine ersten Erfolge als Techniker hatte Porsche jedoch schon in Wien und Wiener Neustadt, sein Grab ist in Zell am See, sodass der österreichische Patriotismus was Porsche betrifft, sehr wohl auch heute noch einen realen Hintergrund hat.

Als Leiter der Konstruktion und Vorstandsmitglied der Daimler-Motoren-Gesellschaft, gelangte Ferdinand Porsche nach Stuttgart, wo er dann seine Firma zunächst als Konstruktionsbüro gründen sollte.

Über die Marke Porsche Worte zu verlieren, ist beinahe überflüssig aufgrund des enormen Ruhms der Marke. Fast möchte man beim Aussprechen des Markennamens das typisch heißere 6-Zylinder-Boxer-Grollen eines luftgekühlten 911ers mithören, auch wenn Porsche heute längst absolute High-Tech-Produkte bietet, die ganz andere Techniken verwenden.

Das Porsche-Logo im Bild basiert auf dem Stuttgarter Stadtwappen ergänzt durch Symbole für Württemberg, die Heimat der Sportwagen- und SUV-Marke.

 

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