ANZEIGE

Renault Fluence Gebrauchtwagen

Renault Fluence gebraucht/Gebrauchtwagen und Test-Berichte

Renault Fluence gebraucht/Gebrauchtwagen und Testberichte - die aktuellsten Gebrauchtwagen von Händlern und Privat in Ihrer Nähe.

Aktuelle Renault Fluence Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Renault Fluence dCi 110

Renault Fluence dCi 110

11/2010
155.000 km
81 kW (110 PS)
€ 4.590
3451 Atzelsdorf
Händlerangebot
Limousine | Gebrauchtwagen
Diesel
blau
4 Türen

 

Unsere Renault Fluence Meldungen

Renault Fluence: Von der Stufenhecklimousine wurden 2013 ganze 60 Stück zugelassen

Renault Fluence in: Verkaufszwerge

Die Autos mit den wenigsten Zulassungen
Kein Mensch will sie haben, weil sie hässlich sind oder unbekannt oder unpraktisch. Oder aber auch wahnsinnig toll, aber viel zu teuer für die meisten. Wir haben die Verkaufszwerge des Jahres 2013 zusammengestellt
Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt: Renault Fluence Z.E. und Renault Twizy

Renault Fluence in: Promis und ihre Autos

Welcher Star fährt welches Fahrzeug?
Einmal so unterwegs sein wie die Promis, wer möchte das nicht gerne? Doch nicht jeder VIP besitzt eine elegante Luxuslimo oder einen schnittigen Sportwagen. Wir zeigen Ihnen hier die Cars der Stars
2012 feierte Renault mit der Studie Alpine A110-50 den 50. Geburtstag des Sportwagens Alpine A 110

Alpine wieder da

Kooperation mit Caterham und Neuheiten
Renault entwickelt und produziert künftig gemeinsam mit Caterham Sportwagen. Außerdem präsentieren die Franzosen überarbeitete Versionen von Fluence und dem Dacia-Logan-Pendant Symbol. Der alte Clio ist weiterhin als Clio Collection erhältlich
Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt: Renault Fluence Z.E. und Renault Twizy

Renault Fluence in: Promis und ihre Autos

Welcher Star fährt welches Fahrzeug?
Einmal so unterwegs sein wie die Promis, wer möchte das nicht gerne? Doch nicht jeder VIP besitzt eine elegante Luxuslimo oder einen schnittigen Sportwagen. Wir zeigen Ihnen hier die Cars der Stars
Eigenständige Erscheinung: Der Renault Fluence

Billiger Brüller

Renault Fluence im Test
Er ist günstig und geräumig: der Renault Fluence. Das Problem ist sein Stufenheck, weshalb das Auto bei uns kaum einer kennt. Ist der Fluence mit Basis-Benziner ein guter Geheimtipp?
Unter Strom: Der neue Renault Fluence Z.E.

Strom-Stufe

Der Renault Fluence Z.E. im Test
Bislang sind Elektroautos kleine Cityflitzer oder sündhaft teure Sportwagen. Nun setzt Renault eine vollwertige Limousine unter Strom. Macht dieses Konzept Sinn? Wir haben es unter die Lupe genommen
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE