ANZEIGE

Mercedes GLC 300 Gebrauchtwagen

Bild: Mercedes GLC 300  Gebrauchtwagen

Mercedes GLC 300

Die Stufe GLC 300 ist als reine Benziner-Stufe in Österreich etwas für Individualisten unter den Mercedes-Benz-Fans. Bestimmt bietet er absolut überragende Eigenschaften, mit denen jede Fahrt zum Genuss-Ereignis wird, aber generell spielen Benziner in dieser hohen SUV-Klasse in Österreich eine sehr begrenzte Rolle.

Im Bild begegnet ein GLC in der Standard-Version einen bergauf fahrenden GLC im AMG-Trim.

Am interessantesten könnte die Motorisierung für das elegante GLC-Coupé sein, das bei uns ein eigenes Modell ist.

Beim "benachbarten" GLC 350er gibt es allerdings den GLC 350e, einen Plug-In-Hybrid, dessen Haupt-Aggregat auch mit Benzin läuft, der jedoch zudem durch Top-Werte beim Normverbrauch besticht.

 

Aktuelle Mercedes GLC 300 Gebrauchtwagen-Angebote


Derzeit wird leider kein Mercedes GLC 300 Gebrauchtwagen angeboten.


 
Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
ANZEIGE
ANZEIGE