ANZEIGE

Mercedes GLC 300 Gebrauchtwagen

Bild: Mercedes GLC 300  Gebrauchtwagen

Mercedes GLC 300

Die Stufe GLC 300 ist als reine Benziner-Stufe in Österreich etwas für Individualisten unter den Mercedes-Benz-Fans. Bestimmt bietet er absolut überragende Eigenschaften, mit denen jede Fahrt zum Genuss-Ereignis wird, aber generell spielen Benziner in dieser hohen SUV-Klasse in Österreich eine sehr begrenzte Rolle.

Im Bild begegnet ein GLC in der Standard-Version einen bergauf fahrenden GLC im AMG-Trim.

Am interessantesten könnte die Motorisierung für das elegante GLC-Coupé sein, das bei uns ein eigenes Modell ist.

Beim "benachbarten" GLC 350er gibt es allerdings den GLC 350e, einen Plug-In-Hybrid, dessen Haupt-Aggregat auch mit Benzin läuft, der jedoch zudem durch Top-Werte beim Normverbrauch besticht.

 

Aktuelle Mercedes GLC 300 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Mercedes-Benz GLC 300 4M AMG int/ext+Comand+Night+Distroni+ILS Autom.

Mercedes-Benz GLC 300 4M AMG int/ext+Comand+Night+Distroni+ILS Autom.

09/2018
25.500 km
245 PS (180 kW)
€ 52.065,-
5081 Anif
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Benzin | 7,8 l/100km (komb.) * | 181 g CO2/km (komb.) *
SUV / Geländewagen | Gebrauchtwagen
Automatik | Allrad
selenitgrau
5 Türen
Benzin | 7,8 l/100km (komb.) * | 181 g CO2/km (komb.) *

 

Unsere Mercedes GLC 300 Meldungen

Mercedes GLE 350 de (2019)

Mercedes GLE 350 de und GLC 300 e (2020): Neue Plug-in-Hybride

Plug-in-GLE hat eine WLTP-Reichweite von fast 100 Kilometer
Neue Plug-in-Hybride von Mercedes: Der GLE 350 de mit Diesel hat eine WLTP-Reichweite von 99 Kilometer, der GLC 300 e kommt nicht so weit, ist aber flotter.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE