ANZEIGE

Mercedes SLC 180 Cabrio

Bild: Mercedes SLC 180 Cabrio

Mercedes SLC 180 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 180 wurde bei der Umbenennung extra noch als Einstiegsmotorisierung eingeführt - und das mit ausgezeichnetem Erfolg: 156 PS reichen aus, um in weniger als 8 Sekunden auf Tempo 100 zu sein. Theoretisch wäre er über 220 km/h schnell, gäbe es kein Tempolimit - bzw. nicht so viel Cabrio-Genuss!

 

Aktuelle Mercedes SLC 180 Cabrio-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: Mercedes-Benz SLC 180 Aut. *AMG-LINE*

Mercedes-Benz SLC 180 Aut. *AMG-LINE*

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Sitzheiz. 
12/2017
42.161 km
156 PS (115 kW)
€ 35.790,-
4600 Wels
4600 Wels
Händlerangebot
Benzin | 5,8 l/100km (komb.) * | 130 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Cabrio | 2 Türen
Automatik
dk.graumet.-perleffekt - metallic
Benzin | 5,8 l/100km (komb.) * | 130 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: Mercedes-Benz SLC 180

Mercedes-Benz SLC 180

Schiebedach  Sportsitze  Leder  Navi  Tempomat  Klima 
07/2020
4.850 km
156 PS (115 kW)
€ 43.450,-
8434 Tillmitsch
8434 Tillmitsch
Händlerangebot
Benzin | 6,3 l/100km (komb.) * | 145 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Cabrio | 2 Türen
schwarz
Benzin | 6,3 l/100km (komb.) * | 145 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE

 

Unsere Mercedes SLC 180 Meldungen

Mercedes SLC 180

Mercedes SLC 180 in: Cabrio-Knaller

Offen in den Frühling: Neuheiten und Gebraucht-Tipps
Über kurz oder lang wird der Frühling kommen. Am besten begrüßt man die Sonne in einem offenen Auto. Wir zeigen unsere Cabrio- und Roadster-Highlights
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE