Hier fahren Sie besser!
Automobile.at logo

Mercedes SLC 180 Cabrio

Mercedes SLC 180 Cabrio image

Mercedes SLC 180 Roadster

Der Mercedes SLC ist der ab 2016 umbenannte SLK. Er wurde noch bis 2020 gebaut - seither ist mit dem "kleinen" Mercedes-Roadstern leider Schluss - nur der SL wird noch neu angeboten.

Der SLC 180 wurde bei der Umbenennung extra noch als Einstiegsmotorisierung eingeführt - und das mit ausgezeichnetem Erfolg: 156 PS reichen aus, um in weniger als 8 Sekunden auf Tempo 100 zu sein. Theoretisch wäre er über 220 km/h schnell, gäbe es kein Tempolimit - bzw. nicht so viel Cabrio-Genuss!

 


Marke
Modell
EZ ab
Kilometer bis
Karosserieform
Kraftstoffart
Preis von
Preis bis
Treffer anzeigenDetailsuche

Aktuelle Mercedes SLC 180 Gebrauchtwagen-Angebote

offer imagedealer logo

Mercedes SLC 180

USB Reifendruck-Kontrolle Lederlenkrad LED-Tag-Fahrlicht LED-Scheinwerfer Armstütze CD-Player Park-Kamera Park-Assistent hinten Regensensor Lichtsensor Isofix Kindersitz-Befestigung Sportsitze Tag-Fahrlicht Multifunktions-Lenkrad Sportpaket MP3-Player Tempomat Sitz-Heizung Autom. Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetall-Felgen Elektrische Fensterheber Klimaanlage

07/20204.850 km156 PS (115 kW)
€ 41.750,-
8434 Tillmitsch

Cabrio/Roadster | Gebraucht | 2 Türen

Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb

Schwarz - metallic

Benzin (Gasoline) | 6.3 l/100km (komb.) * | 145 g CO2/km (komb.) *

Alle Mercedes SLC 180 Gebrauchtwagen-Angebote

Unsere Mercedes SLC 180 Meldungen

Keine Daten verfügbar
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.