ANZEIGE

BMW M5 Gebrauchtwagen

Bild: BMW M5  Gebrauchtwagen

BMW M5

Der BMW M5 ist seit über 30 Jahren die Krone der 5er-Reihe, wenn nicht überhaupt die Krone der Sport-Limousinen. Motto: "Speed-Limo statt Speed-Limit".

Der lange erwartete M5 auf G30-Basis ist nun hier und mit 600 PS trotz erstmals serienmäßigem Allrad-Antrieb xDrive weiterhin ein echter Drift-Meister - siehe Bild!

 

Gebrauchte BMW M5 auf automobile.at

Aktuell werden 5 BMW M5 Gebrauchtwagen auf automobile.at zu Preisen von 24.990,- bis 207.899,- Euro angeboten.

Die Erstzulassung der angebotenen Gebrauchtwagen reicht von 1999 bis Juni 2019. Die größte Auswahl an gebrauchten BMW M5 gibt es im Moment mit einer Erstzulassung im Jahr 2012.

Der Kilometer-Stand der BMW M5 Gebrauchtwagen variiert von 35 bis 199.098 km. Die durchschnittliche Laufleistung beträgt 10.194 km pro Jahr.

Die Motorisierung der Gebraucht-Fahrzeuge beginnt bei 400 PS und geht bis maximal 624 PS.

Mit Automatik-Getriebe sind 67 Prozent der BMW M5 ausgestattet, mit Allrad-Antrieb 33 Prozent.

Das Team von automobile.at wünscht Ihnen viel Erfolg beim Kauf Ihres gebrauchten BMW M5 beim Händler oder von Privat-Personen - übrigens: Ihren alten Gebrauchten können Sie kostenlos bei uns inserieren!

Aktuelle BMW M5 Gebrauchtwagen-Angebote

 Bild zum Fahrzeug: BMW M5

BMW M5

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Xenon  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
01/1999
193.533 km
400 PS (294 kW)
€ 24.990,-
8200 Ludersdorf
8200 Ludersdorf
Händlerangebot
Benzin | 13,9 l/100km (komb.) * | 329 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Schaltgetriebe
schwarz
Benzin | 13,9 l/100km (komb.) * | 329 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: BMW M5

BMW M5

Sportsitze  Leder  Tempomat  Xenon  Sitzheiz.  Klima-Autom. 
01/2000
199.098 km
400 PS (294 kW)
€ 24.990,-
8200 Ludersdorf
8200 Ludersdorf
Händlerangebot
Benzin | 13,9 l/100km (komb.) * | 329 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Schaltgetriebe
schwarz
Benzin | 13,9 l/100km (komb.) * | 329 g CO2/km (komb.) *
ANZEIGE
 Bild zum Fahrzeug: BMW M5 Aut. COMPETITION/LED/CARBON/H&K/AHK/HEAD-UP

BMW M5 Aut. COMPETITION/LED/CARBON/H&K/AHK/HEAD-UP

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Xenon 
10/2018
11.001 km
624 PS (459 kW)
€ 118.900,-
4063 Hörsching
4063 Hörsching
Händlerangebot | MwSt. ausweisbar
Benzin | 10,6 l/100km (komb.) * | 241 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Automatik | Allrad
singapur-grau metallic - metallic
Benzin | 10,6 l/100km (komb.) * | 241 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: BMW M5 V10 Limousine, top Ausstattung

BMW M5 V10 Limousine, top Ausstattung

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Xenon 
02/2006
195.500 km
507 PS (373 kW)
€ 26.800,-
4973 St. Martin im Innkreis
4973 St. Martin im Innkreis
Händlerangebot
Benzin | 14,4 l/100km (komb.) * | 344 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Automatik
Grau - metallic
Benzin | 14,4 l/100km (komb.) * | 344 g CO2/km (komb.) *
 Bild zum Fahrzeug: BMW M5 *TOP ZUSTAND*AKRAPOVIC*700PS*

BMW M5 *TOP ZUSTAND*AKRAPOVIC*700PS*

Sportsitze  Leder  Parkhilfe  Navi  Tempomat  Xenon 
01/2012
180.000 km
560 PS (412 kW)
€ 44.990,-
6020 Innsbruck
6020 Innsbruck
Händlerangebot
Benzin | 9,9 l/100km (komb.) * | 231 g CO2/km (komb.) *
Gebrauchtwagen | Limousine | 4 Türen
Automatik
schwarz
Benzin | 9,9 l/100km (komb.) * | 231 g CO2/km (komb.) *

 

Unsere BMW M5 Meldungen

BMW M5 (2020) PreDrive

BMW M5 (2020) Facelift schon gefahren: Darum ist der E 63-Gegner besser

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie die M GmbH ihre Autos modellpflegt? Wir waren dabei ... und mussten uns verdammt gut festhalten
M-Entwickler Jörg Weidinger erklärt uns das M5 Facelift bei einer Runde Nordschleife, die man so schnell nicht vergisst. Auch beim Selberfahren merkt man die Unterschiede.
Auf dem Launch-Termin in Portugal konnten wir ihn schon antesten. Aber wie macht sich der neue BMW M5 nach zwei Wochen auf heimischen Straßen? Test!

Neuer BMW M5 im Praxistest

Neuer M5 ist abartig performant. Aber geht er auch ins Herz?
Drei Runden Rennstrecke, bisschen Landstraße - das musste für den ersten (sehr positiven) Eindruck reichen. Aber wie macht sich der neue M5 im richtigen Test?
Stark gemacht: BMW bringt im Frühjahr 2018 den neuen M5 auf den Markt

Neuer BMW M5 im Test

Attacke mit Allrad und 600 PS
BMW bringt die sechste Generation des M5 auf den Markt. Erstmals bekommt die Kraft-Limousine einen Allradantrieb. Kastriert das den Fahrspaß?
Stramme Editionsgaudi zum 30. Geburtstag: der BMW M5 "30 Jahre M5" mit 600 PS im Test

(M)ehr 5

BMW M5 "30 Jahre M5" im ersten Test
Partytime zum Jubiläum: Der streng limitierte "30 Jahre M5" ist der stärkste BMW M5 aller Zeiten. Sorgen 600 PS auf der Hinterachse für ein rauschendes Fest oder eher für mächtig Kopfweh?
Mit großen Öffnungen an der Front: Der neue BMW M5 giert nach Atemluft

Ich bin drei Autos

Der neue BMW M5 mit 560 PS im Test
Die optisch grandiose Harmlosigkeit seines 1984er Urahnen ist einem bissigeren Äußeren gewichen: Der BMW M5 der fünften Generation fällt auf. Zu Recht. 560 PS aus einem V8-Biturbo lungern unter der Haube
Mehr Power für den Kombi: Der M5 leistet 507 PS

Mehr Power

Der neue BMW M5 Touring im Test
Mehr Wolf im Schafspelz als der BMW M5 Touring geht kaum. Mit seinen 507 PS spielt der schnelle Münchner in der Liga der Supersportwagen. Doch die haben einen erheblich kleineren Stauraum und kosten meist deutlich mehr
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News
Vorbehaltlich Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf. automobile.at übernimmt entsprechend den Nutzungsbedingungen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
ANZEIGE
ANZEIGE